Komme leider nicht weiter (Kingdom Hearts)

Ich bin im Level 34 und komme gerade überhaupt nicht weiter. Ursula schaffe ich nicht zu besiegen und in Neverland schaffe ich nicht den dunklen Sora. Ich hab versucht mich aufzulevln und hab versucht auch Yuffie und Leon zu besiegen aber nicht geschafft. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 01. April 2010 um 20:17 von destinyisland

7 Antworten

Zunächst Yuffie und Leon, die sind noch am einfachsten^^
Zunächst musst du auf Yuffie gehn, und zwar nur auf Yuffie. Reflektier ihre Schuriken, dann ist sie betäubt und du kannst ihr eine Combo reindrücken. Geh nicht auf Leon, auch wenn er noch so nervt. Yuffie muss K.O. gehen damit sie nicht mehr heilt. Sobald sie erledigt ist, ist es eigentlich kein Problem mehr.

Bei Ursula: Ich nehme an du hast Probleme beim ersten Kampf. Dort musst du auf die Farbe des Kessels achten und entsprechende Magie (vor Ursula!) wirken damit daraus betäubende...Wasauchimmer rausblubbern, Ursula ausgeknokt wird und du sie bearbeiten kannst. Sollten dir mal MP fehlen, hilft dir entweder Goofy mit MP-Spender (sehr wichtiges Ability) oder du nimmst dich Meerschaum und Abschaum an.

Der dunkle Sora ist auch nicht ohne, die meiste Zeit solltest du ihm ausweichen. In günstigen Momenten machst du eine schnelle Combo und gehst dann aber auch schnell wieder weg. Hetz deine Lakeien auf ihn, die sind eh nur Kanonenfutter :p
Du solltest auch Aero wirken und nicht allzu viel Schaden zu nehmen. Und vor dem Kampf Items nachrüsten!

Falls dir das alles immer noch nicht hilft kannst du bei den Tipps nachlesen, dort gibt es mehrere Guides^^

Antwort #1, 02. April 2010 um 14:36 von Pelmenji

vielen vielen dank :D

Antwort #2, 02. April 2010 um 21:33 von destinyisland

kein Problem^^

Antwort #3, 02. April 2010 um 22:48 von Pelmenji

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
vielen dank nochmal :D Ich hab nochmal 2 Fragen. Ich hab heute angefangen wieder zu spielen und alle deine Tipps befolgt und alles geschafft. Jetzt bin ich in hollow bastion bei riku (ansem) also beim 2 Treffen komme dort aber leider nicht weiter. Wann kann ich eigentlich den Hades Cup machen ?

Antwort #4, 04. April 2010 um 23:22 von destinyisland

oh höhö habe gerade im inet gefunden:
hades cup
Bedingungen für die Teilnahme: Man muss alle anderen Cups freigeschaltet haben und man muss das Schlüsselloch in Hollow Bastion versiegeln.

bei riku komme ich leider noch nicht weiter, bin in level 45 immer kurz bevor ich den letzten balken leben von ihm weg habe sterbe ich. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich ihn besiege könnte? Soll es einfach die ganze Zeit versuchen oder mich auflevln? Danke im voraus :D

Antwort #5, 04. April 2010 um 23:33 von destinyisland

Wenn er seinen Spezialangriff einsetzt, einfach an den Rand, hochspringen (mit Sportsfreund) und gemütlich am Rand entlanggleiten während er sich dort unten abmüht^^
Ansonsten ist es besser dich auch von den anderen Attacken nciht treffen zu lassen. Greif ihn, falls es günstig ist, direkt nach einem seiner Combofinischer an. Lande eine Combo und dann geh wieder in Deckung, denn er wird nach DEINEM Combofinisher ausweichen und kontern.
Ansonsten natürlich mit High-pot. und Elexieren eindecken, bestes Schwert (Chocobo!) usw.

Wenn du ihn besiegt hast, genies die schöne Cutscene und erfreu dich an der folgenden Passage :)

Antwort #6, 05. April 2010 um 03:18 von Pelmenji

yeah cool ^^ vielen vielen dank nochmal :D

Antwort #7, 05. April 2010 um 16:02 von destinyisland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)