Regenbogenland!? (AC Wild World)

Manche sagen das es ein Regenbogenland gibt.Gibt es das?Wen ja wie kommt man da Hin?Please help me!

Frage gestellt am 01. April 2010 um 20:19 von Aliena01

13 Antworten

Das Regenbogenland gibt es bei ACWW nicht, es gibt aber immer wieder einige "nette" Leute hier, die so etwas behaupten. Also glaub nicht an solche Gerüchte. Schon mal gar nicht am 1. April.

Antwort #1, 01. April 2010 um 20:26 von laura-paula

ich glaub auch ned dass es dieses regenbogenland gibt

PS: es ist erster april (bestimmt aprilscherz...)!

Antwort #2, 01. April 2010 um 20:31 von nintendogirl_xD

neee ich qlaub auch nicht das es das qibt...
also bei ACWW sicher nicht

Antwort #3, 01. April 2010 um 20:30 von smilixxgirl

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke trotzdem

Antwort #4, 01. April 2010 um 20:43 von Aliena01

manche sagen auch mario und luigi haben ein schwules verhältnis. stimmen muss es ja nicht unbedingt. gibt halt genug idioten die sich gern mal irgendwas ausdenken um sich zu profilieren

Antwort #5, 01. April 2010 um 20:41 von Sylar2015

das gerüch gabs auch schon vorher.
ich wüntschte es würde endlich man geklärt, was von diese gerüchten stimmt, und was nicht.

Antwort #6, 01. April 2010 um 21:19 von gelöschter User

Ich denke, das sich manche "nette Leute" einen Spaß daraus machen, vor allen Dingen, Anfängern den Spaß am Spiel zu verderben. Wenn ich mir bei einigen Dingen nicht sicher bin, schreibe ich es auch dabei, aber ich erfinde keine Lügenmärchen. Man kann mit Sicherheit eigene Erfahrungen weiter geben, aber Lügengeschichten zu erzählen, geht mir immer wieder "gegen den Strich", wie man so schön sagt.

Antwort #7, 01. April 2010 um 21:25 von laura-paula

was zum henker soll ein regenbogenland sein?
wie bekloppt muss man sein um so etwas unmögliches zu erzählen
lass dir solche märchen nicht einreden .. warscheinlich wollte derjenige nur selbst einen beweis haben ob es das gibt oder nicht

Antwort #8, 02. April 2010 um 16:28 von tintenfrosch_008

Das Regenbogenland soll hinter dem Wasserfall sein.Aber genaueres weiß ich auch nicht.

Antwort #9, 03. April 2010 um 11:37 von Aliena01

Aliena glaub es mir bitte, das g i b t es nicht.

Antwort #10, 03. April 2010 um 14:17 von laura-paula

Die REGENBOGENWELT

Um an die Regenbogenwelt zu kommen müsst ihr 6.200.00€ spenden!
wenn ihr IMMER zugang zu dieser welt haben wollt,müsst ihr aber noch einen vertrag mit fred machen der manchmal vor eurem haus steht.3.000€(es lohnt sich) diese welt ist dann meistens HINTER eurem stadttor.

Antwort #11, 04. April 2012 um 10:29 von gelöschter User

Ich glaub nicht an die regenbogenwelt und das was über sie gesagt wird.
Die teorien mit dem spenden oder das man den regenbogenstatus bei nook haben muss sind blödsinn.
Weil den regenbogenstatus gibt es nicht!
Also vergisst a regenbogenland und alle müthen darüber.
Da wollen nur irgendwelche leute den anfängern den spaß am spiel nehmen weil sie sagen gebt ganz viel geld aus.
Manche leute tun das und haben dan denn salat. Dann wollen sie nie mehr acww spielen weil sie ihr ganzes geld für nichts und wieder nichts ausgeben haben.
Und außerdem gibt es gar keine beweise.
Keine videos keine bilder...
Und ich glaube kaum das die macher des spieles noch extra eine regenbogenwelt
hnzugefügt haben, oder?
Also ich kanns mir nicht vorstellen

Antwort #12, 12. August 2013 um 14:48 von heyi

Hallo, vielleicht etwas spät aber ich kann euch nochmal 100% versichern, dass es kein Regenbogenland gibt. Und an alle Lügner: Ich werde es wohl wissen denn ich hab nicht nur das Spiel sondern auch das Lösungsbuch.

Antwort #13, 12. März 2015 um 06:04 von britta1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)