quastenflosser (AC Wild World)

kann man den quastenflosser auch fangen wenn es null uhr ist und es regnet und jemand in deiner stadt ist?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 20:19 von jerrynator

5 Antworten

Den Quastenflosser kannst du nachts und bei Regen besonders gut fangen. Ob es auch klappt, wenn jemand in deiner Stadt zu Besuch ist, kann ich dir nicht beantworten, das habe ich nie ausprobiert. Da aber Tarantel und Skropion bei offenem Tor nicht kommen, bin ich mir nicht sicher, ob der Quastenflosser, da er ja recht selten ist, anbeißt.

Antwort #1, 01. April 2010 um 20:24 von laura-paula

Ja, den kann man fangen, wenn das Tor offen ist bzw. Besuch da ist.

Antwort #2, 01. April 2010 um 20:30 von aicdu

Hallo aicdu, auch mal wieder hier. Ich wußte nicht, ob es klappt, wenn jemand in der Stadt ist, ich kann mich ja auf meinen beiden Spielen nur selbst besuchen und habe das nie ausprobiert. Danke, jetzt weiß ich wieder ein bißchen mehr.

Antwort #3, 01. April 2010 um 20:39 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Bitteschön. Ja bin auch mal wieder hier, meistens bist du aber schneller als ich mit den Antworten. LG

Antwort #4, 01. April 2010 um 21:05 von aicdu

Vielleicht liegt es am Alter (Scherz)?¿?¿

Antwort #5, 01. April 2010 um 21:06 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)