Äheemmm... (Gods Eater Burst)

Abklatsch von Monster Hunter?!?!?!?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 20:28 von Sherwin

10 Antworten

was sollen das für ne frage sein formulier dich besser

Antwort #1, 29. April 2010 um 20:23 von sojo

jo und dynasty warrior strikeforce auch

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 17:36 von Hito1996

achso.

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 20:48 von Sherwin

ich bin zwar großer Monster Hunter Fan aber alle die das einen Abklatsch von Monster Hunter nennen haben es nicht gespielt oder sind zu dumm es zu zocken oder haben kein Spielgeschmack

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 17:11 von PhilStar

ich hab abklatsch geschrieben, weil ich ähnliches auf ein paar seiten gelesen habe. ich habe das spiel noch nie gespielt, das stimmt. deswegen hab ich ja gefragt. wenn dir das wort "abklatsch" nicht gefällt kannst du dir ja eine "kopie gewisser spielelemete" hineindenken

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 20:11 von Sherwin

die ähnlicheit ist nur folgende die spielprinzip (also monster killen die materialien für neue waffen nutzen) PUNKT es gibt zu viele unterschiede ich war auch seeehr skeptisch davon aber es ist anders glaub mir hol dir die demo

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 21:58 von Finhawk

ich find god eater macht fun auch wenn man immer eig nur kämpft und die gegner brauchen manch ma etwas zeit und man wird auch ma gekillt aber alles in allem is das für mich fun pur

Antwort #7, 29. September 2010 um 14:22 von mirasuka

es ist leider oder zum glück^^ nicht annähernd stategisch wie MH spiel dynasty warriors so fühlt es sich eher an ich kann nich viel sagen da ich nur die demo bisher gezockt hab warte auf die deutsche demo für bessere einschätzung

Antwort #8, 29. September 2010 um 16:17 von Finhawk

Was ich sehr gut finde an God Eater Burst ist das man nicht alleine kämpfen muss.Man hat immer ein paar Mitstreiter am Start.

Antwort #9, 21. März 2011 um 17:27 von Lord-Dig

ja aber sind keine einsteine um ehrlich zu sein ich hab nur welche zu healen^^ die katzen in MH sind etwas besser aber leider nur eine

Antwort #10, 21. März 2011 um 18:55 von Finhawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Letzte Fragen zu Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)