Schwarz/weise rüstung? (Zelda Ocarina of Time)

wie bekommt man di schwarz weise rüstung?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 20:39 von ()TT()

12 Antworten

Bist du sicher das es die gibt?Ich habe das Spiel durch und noch nie etwas davon gehört

Antwort #1, 02. April 2010 um 12:27 von gelöschter User

also ich au net, des gibts zumindest für nintendo64 net...vllt meinst du diesen schwarzen Link? also unser böses ich. Wenn ja, denfindest du im wassertempel und kannst ihn ganz einfach mit dem stahlhammmer besiegen.

Antwort #2, 02. April 2010 um 23:23 von LuGi2426

Lugi ich glaube er wollte wissen ob man den au spielen kann!

Antwort #3, 03. April 2010 um 10:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
also einen schwarzen link!

Antwort #4, 03. April 2010 um 10:03 von gelöschter User

ich glaube einer hat geschrieben den gibt es nur mit 'Master-Qest'
hab aber keinen Schimmer was das iss :-/

Antwort #5, 05. April 2010 um 13:36 von gelöschter User

Master Quest ist ocarina of time nur richtig schwer

Antwort #6, 10. April 2010 um 19:36 von gelöschter User

und wie kann man das machen?

Antwort #7, 11. April 2010 um 10:11 von gelöschter User

Dies spiel is für Gamecube und auf der disk is Oot und MQ

Antwort #8, 11. April 2010 um 12:09 von gelöschter User

achso

Antwort #9, 11. April 2010 um 15:38 von gelöschter User

Ich hab es selber Für Gc is zum teil besser da wenn man Oot durch hat kann man seine erfahrungen bei einer schwereren version ausprbieren ich würds empehlen ;)

Antwort #10, 11. April 2010 um 18:23 von gelöschter User

Es gibt wirklich eine schwarze Rüstung, es gibt sogar eine Weiße o: Leider ist mir nicht bekannt, wie man diese bekommen soll außer durch cheaten, tut mir Leid.

greetz,

Antwort #11, 22. April 2010 um 01:44 von KabaemChris

Bei Ocarina of time KANN man keine rüstungen abgesehen von dem roten und blauen bei Master Quest weis ich es nicht aber kann mir auch nicht vorstellen wofür di gut sein sollen wwenn du weist dann schreibs ma auf ( ()TT() wiso meldest du dich nicht mehr ist immerhin dein Taab?)!

Antwort #12, 22. April 2010 um 14:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)