Perfekte Stadt (AC Wild World)

Wie viele Bäume ohne Früchte muss man ungefähr pflanzen,
um eine perfekte Stadt zu bekommen?

Dankeschön für alle Antworten!

Frage gestellt am 01. April 2010 um 20:31 von Lilupha

4 Antworten

Ein paar, das kann man nicht genau beantworten, da es ja verschiedene Stadttypen gibt. Pflanz vor allen Dingen ganz viele Blumen über deine Stadt verteilt, mir hat das in zwei verschiedenen Spielen, die ich heute noch beide spiele, ganz schnell zur goldenen Gießkanne verholfen. Kauf einfach jeden Tag bei Nook alles auf und pflanze es sofort ein. Pelly/Peggy sagen dir, wenn es zuviele Bäume sind. Zuviele Blumen habe ich nie als Antwort bekommen.

Antwort #1, 01. April 2010 um 20:59 von laura-paula

Vielen Dank!

Antwort #2, 01. April 2010 um 20:57 von Lilupha

Stell auf das blumenfest, dann kannst du jeden tag den bewohnern die blumen wegnehmen und woanders pflanzen, und am nächsten tag haben sie wieder ein paar, (stell öfters nacheinander aufs blumenfest, dann gehts schneller) leider weiß ich gerade nicht, wann das ist...

Antwort #3, 02. April 2010 um 10:22 von Janisunny

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Da das Blumenfest eh nächste Woche beginnt, würde ich jetzt keine Zeitreisen machen, du gefährdest deine Umwelt nur, indem dann wieder viel Unkraut wächst, das mußt du übrigens jeden Tag auszupfen. Und laß auch keinen Müll herum liegen. Beim Blumenfest kannst du dann ja die Blumen deinen Mitbewohnern klauen und in der Stadt verteilen.

Antwort #4, 02. April 2010 um 10:28 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)