Verschiedene Versionen? (Pferd & Pony - Reitakademie)

Hey,
weiss Jemand zufällig, ob es verschiedene Versionen dieses Spiels gibt?
Bei mir geht es nämlich nach dem Sommerfest nicht weiter (nichts mit Eis essen oder Aula). Wenn ich auf eine Person klicke, wird einfach der entsprechende Teil des Spiels wiederholt und telefonieren kann ich auch nicht mehr.

Frage gestellt am 01. April 2010 um 20:59 von Doofi80

7 Antworten

ich weiß nur von einer special edition sonst glaub nicht

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 22:15 von Ginger100

ich glaube dass das spiel damit beendet ist, man kann wphl wieter reiten etc abba die story ist glaub ich beendet. hab mir jetzt den 2.teil gekauft... muss den nur noch gestartet kriegen... weiß jemand ob ich was beachten muss? spiele auf win7!

Antwort #2, 19. September 2010 um 12:27 von Chibi_Itachi

es gibt einen 2 teil davon?

Antwort #3, 25. November 2010 um 14:23 von beachgirl100

ja es heißt "die teitakademie - das entscheidene turnier"!

Antwort #4, 27. November 2010 um 15:41 von Chibi_Itachi

Gibts davon irgendwo ne demo die man sich kostenlos runterladen kann?

Antwort #5, 30. November 2010 um 09:34 von beachgirl100

könnte gut sein! musst du mal über google suchen odda so... ich hab grad angefangen zu spielen und die neue steuerung is gewöhnungsbedürftig! abba man kann viel mehr machen, zum beispiel muss man zum stallausmisten erst daspferd rausstellen unddie mistgabel extra aufnehmen...

Antwort #6, 30. November 2010 um 17:25 von Chibi_Itachi

hab zwar was gefunden leida weiss ich net wo da was für downloaden is naja ich sag man gewöhnt sich an alles

Antwort #7, 30. November 2010 um 21:21 von beachgirl100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferd & Pony - Die Reitakademie

Pferd & Pony - Reitakademie

Pferd & Pony - Die Reitakademie
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 19.10.2006
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferd & Pony - Reitakademie (Übersicht)