Beste Mannschaft (Fifa 10)

Welche Mannschaft ist nach eurer meinung nach die beste im Spiel?

mfg diego95

_______________
ps3-addy: bjk95__

Frage gestellt am 01. April 2010 um 21:06 von Diego95

12 Antworten

Meiner Meinung nach ist es Arsenal die haben top Sturm, top Mittelfeld und top Abwehr

Antwort #1, 01. April 2010 um 21:12 von Nuernbergfan

Fürs Online-Zocken finde ich BVB, Aston Villa, Lyon, Chelsea, Polen, England

Antwort #2, 01. April 2010 um 22:27 von Super_Dragon

polen BVB ? ? ? ? ? ?
eeee die beste mannschaft ist ganz klar eins von denen..kommt auf deine spielweise an:
-spanien
-barca
-real madrid
-inter
-chelsea
-england

Antwort #3, 01. April 2010 um 23:08 von cristianoronaldo05021985

Wenn man halbwegs spielen kann muss man nicht jedes Spiel mit Real Madrid bestreiten ;)

Antwort #4, 01. April 2010 um 23:36 von Super_Dragon

ja aba wenn ich net weiss wie gut der andere ist und der z.b. real nimmt dann nehme ich ganz bestimmt net Oberhausen^^
ich will doch sicha gehen^^ ich nehme imma barca weil die einfach alles haben^^ damit meine ich z.b.
-spanien: sehr gute Trickser aber körperlich schwach (zu klein ausser die stürmer und pique)

barca hat sehr gute trickser ( iniesta messi und und und) aber auch körperlich starke spieler (ibrahimovic, henry)

Antwort #5, 01. April 2010 um 23:41 von cristianoronaldo05021985

ich find das bayern die beste mannschaft ist wegen robbery. die beiden sind schnell und man kann mit denen nach innen gehen und aus der distanz mal schießen.

Antwort #6, 02. April 2010 um 03:24 von Donovan10

meiner meinung nach ist chelsea die beste mannschaft kann aber auch daran liegen das sie meine lieblings mannschaft ist:D nein also das musst du ausprobieren chelsea hat jetz z.b körperlich starke spieler (drogba,anelka,ballack...) oder eben 'trickser' mannschaften wie eben barca real etc
hoffe konnte helfen :D

Antwort #7, 02. April 2010 um 11:58 von gelöschter User

real m.

Antwort #8, 02. April 2010 um 13:28 von fuba9

Spanien ist die beste.

Antwort #9, 02. April 2010 um 13:35 von AndiMischka

Inter ist die beste manschaft :tw perfekt abwehr auch und sturm auch :D
hat man auch gesehen was Inter mit Chelsea in Cl gemacht!
ETO`OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! xD^^

Antwort #10, 02. April 2010 um 14:43 von franc

Manchester ist die beste Mannschaft Top stürmer und eine sehr gute Abwehr

Antwort #11, 02. April 2010 um 15:57 von IwBoy

BARCA
oder Manutd (seit cristiano weg ist sind die richtig gut)

aber nicht zu toppen und unschlagbar gut ist accrington

Antwort #12, 02. April 2010 um 18:00 von banxter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)