warband? (Mount & Blade)

hey leute, ich habe heute gelesen (im internet) das M&B Warband draußen ist.
meine frage ist nun,kann ich mir dieses Warband irgendwo downloaden weil ich hab ja schon den ersten teil (also M&B)?
oder muss ich,um den teil spielen zu können,neu kaufen?

danke im vorraus.

Frage gestellt am 01. April 2010 um 21:11 von gelöschter User

5 Antworten

also in Deutschland ist warband erst am 16. april draußen kann aber sein das in irgend einem anderen land das bereits draußen ist

Antwort #1, 02. April 2010 um 02:25 von Picther

Ja Warband kommt erst ab den 16.April raus aber man kann es sich glaube ich auf der hersteller seite downloaden.Kann ich zumindest bin/war Beta Tester!

Antwort #2, 03. April 2010 um 13:25 von TheGardist

Du kannst auch jetzt schon bei Steam downloaden, glaub 30 € kostet es.

Antwort #3, 03. April 2010 um 15:15 von IIPunisherII

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
ich würde das nicht machen. ich habs das normale m&b für 25 euro gekauft und muss sagen (nachdem ich es mir angeguckt habe), dass warband in keiner weise besser ist. ich würde mir lieber kostenlos den mod "expanded gameplay 3" runterladen. der ist mindestens 3-mal so gut wie warband und das normale zusammen!

Antwort #4, 03. April 2010 um 18:06 von Stronghold-Fan

ah ok.
danke leutz

Antwort #5, 03. April 2010 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)