Adaman Taiman und andere (FF 13)

Kann mir mal einer sagen wie man diese riesen schildkröten umlegen kann. Aber schreibt mir nicht benutzt -"Tod"-, da dieser scheiß nie funkt. hab es schon hundert mal gegen die eingesetzt und nicht einmal hat es funktioniert. Ich möchte eine richtige taktik, welche kampfmitglieder und paradigmen haben und brauche.

Ach und ich hab mission 51 geschafft aber diese Long ... oder wie die auch heißen sind nicht in der steppe erschienen. hab alle mal getesten waren aber immer taiman oder terterus.

Frage gestellt am 01. April 2010 um 21:12 von Vaero23

2 Antworten

also ich weiß nicht was du gegen tod hast...

gerade vor abschluss der story ist das bei jedem 3ten mal ein durchschlagender erfolg!

vorraussetzung:

Vanille als leader / Fang / Hope
einziges paradigma das du brauchst ist:

Manipulator/Manipulator/Argumentor
und dazu mindestens 3MTP

es funktioniert nur so oft wenn du mit vanille die bella donna auf den zweiten entwicklungsgrad aufgewertet hast und fang mal öfters die magie verteidigung des adaman schwächt...

funktioniert so:

direkt nach beginn des kampfes vanniles esper holen dann X drücken und direkt Y die tod resistenz des adaman fällt dabei um knappe 15% zusammen mit vanniles bella donna macht das knapp 18-20% und das ist mehr als man im kampf wirklich fühlt aber es reicht!

dazu am besten noch eine sammler- und eine märzenseele tragen!
habe damit knapp 4.000.000 gil und 4 trapezodon (oder so) bekommen un hatte genug um meine waffen auf zu pimpen ;)


Viel spaß beim probieren!

ps: klappt am besten am leviathan terminal in eden, weil man da sehr schnell wieder mtp laden kann ;)

Antwort #1, 01. April 2010 um 23:21 von Nefasu

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Gut danke aber was ist mit den Long Gui Xiao und Long Gui, die erscheinen nicht in der steppe obwohl ich die mission 51 gemacht habe.

Antwort #2, 02. April 2010 um 01:21 von Vaero23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)