Hy leute (BF Bad Company 2)

also mein vater hat einen ruter er kann damit ins internet und ich wollte fragen ob ich mit meiner playstation auch rein kann oda muss ich da was umstellen?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 21:09 von badcompanyfan

4 Antworten

Unglaublich...

Antwort #1, 01. April 2010 um 21:12 von maima96

Wie der kann mit dem R(o!)uter ins Internet?

Falls das mit diesem angeblichen "Internet" wirklich gehen sollte, musst du ein Kabel von dem R(o!)uter in deine PS3 stecken (hinten), dann musst du 30 Minuten um deine PS3 tanzen und schreien: "Gott lass Internet durch mein Kabel fließen!"...
Wenn du Glück hast schaltest du nach dem Tanz die PS3 ein und Gott hat dich erhört...

So hat es bei mir zumindest funktioniert.

Antwort #2, 01. April 2010 um 21:33 von Jazon

wer unwissend ist sollte das nicht auch noch zeigen - aber man kann ja fragen

NUR mit einem router kanst du nicht ins netz aber du musst ein netztwerkkabel von deiner ps3 in den router stecken und dann einfach um deine ps3 tanzen und schreien:" Gott lass...!"

und überhaupt gibt es unzählige foren im netz wo solche fragen beantwortet werden - die frage passt hier nicht her!

LG, Chris_3ngine

Antwort #3, 01. April 2010 um 22:40 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Abgesehen davon sollte man auch ruhig mal in die Bedinungsanleitung schauen,da steht meist so etwas drinne.

Antwort #4, 01. April 2010 um 23:21 von MondoKanexD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)