mew fangen (Pokemon Blau)

ich hab videos im internet gesehen und die tipps gelesen und doch hab ich eine frage wenn man mew in der route über azuria city fangen will welche vorraussetzungen braucht man
(ich fang das psiel neu an wenn es leichter geht ich mach gerade das mit lavandia und so weiter)

Frage gestellt am 01. April 2010 um 21:24 von gelöschter User

5 Antworten

Du darfst den Trainer mit Flegmon (glaube lv.17 is das) nicht besiegt haben speicher also am besten vor jedem Trainer(nach der nuggetbruecke) ab und guck welche pokemon der hat sry falls das falsch is :)

Antwort #1, 02. April 2010 um 04:40 von pokecheker

ich hab den nicht besiegt

Antwort #2, 02. April 2010 um 06:55 von gelöschter User

Links von der Nuggetbrücke steht ein Trainer im Gras, der dir erzählt, dass er deine Kämpfe beobachtet hat, oder so. Den darfst du nicht bekämpfen.
Du musst aber in das Gras dir ein Abra fangen. Mit dem Abra im Team gehst du auf den Typ zu. Noch bevor er dich ansprechen kann, musst du Teleport einsetzen um nach Azuria City zurück zukehren.
Wenn du dein Start-Menü nicht mehr öffnen kannst, hast du alles richtig gemacht. Geh in die Azuria-Arena und besiege den ersten Trainer. Geh zurück auf die Nugget-Brücke. Dein Menü sollte sich automatisch öffnen. Schließe es und Mew erscheint.

Antwort #3, 02. April 2010 um 13:03 von Slomo

bei mir passiert es manchmal,dass bei mir nich mew sondern nidoqueen oder sichlor lvl 7 erscheinen :D

Antwort #4, 02. April 2010 um 13:19 von LiL-CrUnK

ja dan hast du niccht den richtigen träiner besiegt das geht immer mit den und es gibt 4 mews zu fangen dafür müst ihr nur die richtigen trainer nach den telepert besiegen der 1 ist der mit den flegmon der 2.in der arena von misty der erste schwimmer im wasser der dritte ein mädchen im fels /mond tunel und der 4 (weiß ich nicht mehr wer aber) ein trainer in der dunkelen höle wo man blitz machen kan hab 4 stück ^^

Antwort #5, 12. August 2010 um 21:55 von kp_no_name

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)