hi,... (Monster Hunter 3)

der QURUPECO kann ja andere monster anlocken wie z.B. rathian oder dos jaggi ... kann er wirklich ALLE monster anlocken?
oder nur n paar bestimmte monster ?

oder immer die monster die es in dem gebiet gibt ?

thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 01. April 2010 um 21:18 von feldi771

17 Antworten

am 23.April kann ich es dir sagen ;D
aber ich glaube, dass er alle monster holen kann, die in dieser 'map' auftauchen ..

Antwort #1, 01. April 2010 um 21:24 von armin_

schätze ich auch ^^

Antwort #2, 01. April 2010 um 21:28 von feldi771

hier warten glaube alle schon sehnsüchtig auf den 23. April ^^

Antwort #3, 01. April 2010 um 21:28 von the-markus

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oohh jaa ^^

Antwort #4, 01. April 2010 um 21:36 von feldi771

Auf jeden Fall!

Antwort #5, 01. April 2010 um 22:04 von _Engel_

Und wie! :D

Antwort #6, 01. April 2010 um 22:36 von Rathagohn

hehe das freut mich =) dann werden wir ja bald sicherlich auch mal zusammen Online zocken wah ; )

Antwort #7, 01. April 2010 um 23:06 von the-markus

klar... ^^

Antwort #8, 01. April 2010 um 23:25 von feldi771

Natürlich :D

Antwort #9, 02. April 2010 um 01:40 von Rathagohn

ich zähle auch schon die tage ud kann es kaum noch erwarten. wie werdet ihr euch eigentlich nennen?

Antwort #10, 02. April 2010 um 09:15 von hunter)

wahrscheinlich armin ..

Antwort #11, 02. April 2010 um 09:23 von armin_

ich hab absolut keine ahnung wie ich mich nenne ... ^^

Antwort #12, 02. April 2010 um 10:23 von feldi771

hab noch ein alten advents kalender den kann ich ja benutzen XDD (aber ich freue mich sau meßig auf das spiel )

Antwort #13, 02. April 2010 um 10:32 von Kirinreiter

^^ hehe ich stell mir das immer so vor die Ferien sind schnell vorbei sprich noch gut eine Woche. Dann sinds noch 2 Wochen bis es raus kommt und die 2 Wochen Schule sind auch schnell vorbei =).

Antwort #14, 02. April 2010 um 11:02 von the-markus

ich werd mich irgendwas mit engel nennen und ich freue mich mehr als alle hier

Antwort #15, 02. April 2010 um 12:25 von _Engel_

Hier erfährst du es: http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Qurupeco
Auf gut Deutsch Qurupeco kann alle Monster im Gebiet herbeirufen. Bei normalen Quests z.B. auch Great Jaggi, Rathian, Royal Ludroth und bei hochrangigen Quests auch Diablos, Deviljho und Rathalos.

Antwort #16, 02. April 2010 um 17:07 von Drago

hey engelchen! hattu schommal MH gezogt?

Antwort #17, 02. April 2010 um 18:03 von Sherwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)