zu online (BF Bad Company 2)

wie kann ich meine waffen aufpimpen ich bin es von cod6 gewöhnt das wenn ich genug leute gekillt habe aufsätze frei schalte z.B 10 abschüße granatwerfer oder 75 schalldämpfer und so was halt wie geht es da oder kann mann seine waffen gar net aufrüsten

Frage gestellt am 01. April 2010 um 21:24 von Matratze5005

3 Antworten

Es gibt: Rotpunktvisier, 4x Zoomrohr für jede Klasse, Aufklärer (Sniper) hat noch ein 12x Zoomrohr. Dann gibt es Munition die erhöhten Schaden hat, für jede Klasse einen Griff oder Schalldämpfer der die Präzsion erhöht, bei Sniper ist das eine Zusatzfunktion beim Fernrohr, erhöhte Sprengkraft, Munitionspack, Dyn(amit)pack ->also mehr Sprengstoff mitnehmen...

Antwort #1, 01. April 2010 um 21:41 von DeadlyhUnt

lol wie heißt du bei battlefield oder wenn du cod6 hast auch da währe lol wenn ich dich adden könnte bei bad compeny bin ich zwar noch net gut weil ich erst seit 5 stunden habe und vlt erst 15 min online gespielt habe aber bei cod6 bin ich ziemlich gut

Antwort #2, 01. April 2010 um 21:33 von Matratze5005

Cod 6 hab ich nicht. Aber Cod 4. Meiner Meinung immer noch der Genreking. Bei BfBc2 heiß ich Lk.Sol

Antwort #3, 01. April 2010 um 22:01 von DeadlyhUnt

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)