agunimon (Digimon World 2003)

kann man agunimon wirklich bekommen wenn man greymon auf level99 bringt

Frage gestellt am 14. April 2008 um 22:01 von gelöschter User

9 Antworten

nein bekommt man leider nicht...hab ein greymon auf 99

Antwort #1, 14. April 2008 um 22:15 von P-DoGGy

Leider wirklich nicht,Agunimon ist ein reines DNA-Digimon :(

Antwort #2, 15. April 2008 um 01:37 von gelöschter User

schuldige ich habe noch einen vergessen greymon UND hookmon also wenn man die beiden auf level 99 bringt und der feuertoleranz auf schon fasst 999 bringt kriegt man also kein agunimon?
aber was mit paildramon funktiniert es doch auch wenn man stingmon und exveemon auf ein bestimmtes level bringt dann kriegt paildramon war das etwa was beim chats.de stand nur gelogen

Antwort #3, 15. April 2008 um 14:17 von gelöschter User

Das mit Paildramon stimmt,ich hab auch ein Paildramon als normale Digitation^^
Aber Agunimon gibt es leider nur als DNA-Digitation,genauso wie Ancient Greymon

Antwort #4, 15. April 2008 um 14:26 von gelöschter User

Man kann agunimon höchstens mit nem ar oder ähnlichen gerät
*ka obs überhaubt mehr gibt xD*
ercheaten,naja aber cheaten ist low,deswegen bleibt es bei mir
ein reines DNA-angriffs digi...
~.~

Antwort #5, 15. April 2008 um 18:12 von P-DoGGy

MAN MIST schuldige das ich schreie aber ich habe n´mich schon sooo auf ein kaisergeymon gefreut ~.~ :(
p.s:P-DoGGy ich w´finde cheaten auch sch... das macht das spielen zu einfach und die freude geht dabei auch verloren wenn man etwas nach vielenvielen stunden geschaft hat findest du das nicht

Antwort #6, 15. April 2008 um 19:28 von gelöschter User

Stimme voll und ganz zu

Antwort #7, 15. April 2008 um 19:38 von gelöschter User

jo ich auch ^^

...und davon ab warum sollte ich mir ein spiel kaufen in dem
ich eine tastencombo der so etwas in der art brauch um es
durchzu haben...

mfg DoGGy

Antwort #8, 15. April 2008 um 21:13 von P-DoGGy

Haha!das ist eine DNA Digitation!

Antwort #9, 06. Juni 2008 um 19:33 von Strategiemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)