Neoküsschen (FF 13)

ich muss gegen neoküsschen kämpfen. ich mache dies auch mit vanille und tot und so. ich sterbe aber immer nachdem der brüller eingesetzt hat. kann mir jemand weiterhelfen? muss ich mich anders rüsten?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 21:53 von Luxtratus

4 Antworten

ich würd mal sagen wenn duh mit nem Brüller Druff gehst hasste zu wenig lp.
trainier.

Antwort #1, 01. April 2010 um 21:53 von PiTAAx3

Hatte genau dasselbe Problem wie du.

Aber alles kein Problem ->
Vanille als Manipulator ist klar . mit der Bella Donna oder die erweiterte stufe die ganze zeit tot casten
Fang als Verteidiger da sie nachdem Das neoküsschen down ist die ganzen kleinen Viecher schnell töten kann und Hope als Heiler dabei.
Vor dem Kampf noch Vitalisator und Protektor [?!] reinhaun und ab gehts ! (:

Ich hab so um die 15 Versuche gebraucht und auch immer bis zum ersten mal Brüllen Tot casten können.. aber i.wann hats dann doch geklappt ;)

Antwort #2, 01. April 2010 um 23:29 von Schiemanskie

jo ich hab NUR neoküsschen zu besiegen also beim thron des fal cie titans.

Antwort #3, 01. April 2010 um 23:43 von Luxtratus

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
genau so wie schiemanskie hab ich es auch gemacht...nur ich habe stunden gebraucht bis das vieh durch zufall dann umgefallen ist. also immer wieder probieren. irgendwann klappt es dann mal.

Antwort #4, 02. April 2010 um 11:30 von hellfire01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)