Was nun...? (Fifa 10)

Ich Habe In FiFa 10 Unter Vereinstrasfers Arcctigton Alles Stars Hingetahn.Stars Wie Torres,Messi..usw Und Ich Hatte Ein Buged ca. 150 mio
Das HAbe Ich Alles In "Personal Auswerten" Ausgegeben.
Jetzt HAbe Ich Alles Auf 10 Und Hab Noch 50 mio

Jetzt Bin Ich Auf Finanzprognaose Gegegangen Und Hatte 320 mio In Der Zuknumpft

Was Soll Ich Den Mit 320 mio Machen?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 22:10 von franck-ribery1996

4 Antworten

schicke talentsucher nach rest von europa da sind immer zom spieler dabei die haben immer 89 GES (ca.19.000.000€) dann verkaufst du sie für 30 millionen davon hast du halt immer mehr geld aber da du nicht weist was du mit dem ganzen geld machen sollst verlängere verträge und die kosten der verträge bei Starspielern sind meist teuer und wenn du dann die ganze starspieler-verträge abgeschlossen hast hast viel weniger geld
außerdem will der vorstand manchmal dass du starspieler (85 Ges)kaufst
oder 5 spieler unter 25 jahren kaufst...

Antwort #1, 02. April 2010 um 11:21 von cashpoint

Ich Bin Ja Bei Accrigton Und Die HAben Nur Ein Halben Stern!


Das Meiste Was Ich Von Den Talentsuche Sind 50 Ges -.-'

Antwort #2, 02. April 2010 um 13:18 von franck-ribery1996

Ich Habe Was Vergessen Zu Erwenen Was Wichstiges Ich Habe Alle Strs Noch Verkauft Darum 320 mio Euro

Antwort #3, 02. April 2010 um 13:23 von franck-ribery1996

Dann kauf sie wieder xD
Steig auf, hol alle titel, wechsel den verein,...
KA, was man sonst noch machen könnte

Antwort #4, 02. April 2010 um 16:06 von fafa1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)