Inventar frage (Oblivion)

moinsen erstmal...
ich hät da mal n problem... und zwar hab ich rauhe mengen an zeug das ich in oblivion mit mir rumschleppe (dank TGM cheat wegen aufgehobenem maxgewicht hab ich da jetz n getragenes inventargewicht von mehreren 10 tausend einheiten... und jetz will ich alles ablegen... das problem is:
erstens dauert es ein paar sekunden bis ein einzelnes item raus is, bzw, ich wieder eins weglegen kann
und zweitens dauert auch das öffnen von z.B. kisten oder ähnlichem sehr lange dadurch... (nehme an weil so viele gegenstände geladen werden müssen...)
so... meine eigentliche frage is jetz: gibt es eine funktion, mit der ich ALLE gegenstände auf einmal ablegen kann? (z.B. in eine Kiste) oder ne Mod mit der das möglich wäre? hab schon ein wenig meine nicht vorhandenen skript künste angestrengt... aber da is nix brauchbares bei rausgekommen... und ich hab keinen bock jetz hier stunden lang zu klicken...^^
achso... und die truhe von sanguine kann ich auch nich mehr nehmen um alles raus zu haben... die quest hab ich schon lange abgeschlossen...

bitte um schnelle hilfe^^

Frage gestellt am 01. April 2010 um 22:03 von Murder_King

2 Antworten

also ich denke nicht dass es so was gibt du hast jetzt 2 möglichkeiten
1. du öffnest keine kisten mehr
2. du fängst neu an

Antwort #1, 02. April 2010 um 11:12 von TheElderScrolls

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hm doof... nja...schaue mich aber bevor ich eine der beiden möglichkeiten nehme aber noch n bissl um... vllt gibts ja doch sonne mod oder so^^

Antwort #2, 05. April 2010 um 19:46 von Murder_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)