Letzte Quest Nehkoht: Monsterjäger (MH Freedom Unite)

Also ich bin jetzt fast mit Nehkoht fertig. Fehlt nur noch diese ziemlich schwere Quest Monsterjäger! Ich habe sie schon häufiger versucht, doch jedesmal das selbe Ergebnis: Fehlschlag! Also bitte ich jeden, der diese Quest schon einmal (oder mehrmals) geschafft hat, um Ratschläge für Taktik und Ausrüstung!
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 01. April 2010 um 22:14 von MonsterRipper

1 Antwort

Ich hab sie mit Chaotische Ordnung geschafft. Das ist ein Hammer mit ziemlich viel Rohschaden (um die 1500 raw glaub ich). Zur Taktik: Blitzbomben möglichst verteilt auf alle Monster anwenden. Zum Beispiel: 3 für Rathalos, 5 für Tigrex, 3 für Nargacuga und 4 für Rajang. Na ja, ich persönlich finde den Tigrex am schwierigsten also kannste für den die Schockfallen aufbrauchen. Als Tipp: für jedes Monster ca. 10 min. investieren. Deine Rüstung darf auf jeden Fall nicht weniger als 5 Drachenschwäche haben den sonst kannste bei einem Angriff gleich einen Maxitrank verwenden.
Na ja , hoffe ich konnte helfen. Viel Glück!

Antwort #1, 01. April 2010 um 23:14 von SppppS

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)