Gecheatetes Pokemon per Wi-Fi tauschen (Pokemon Diamant)

Wenn das oben beschriebene passiert, wie wirkt sich das auch das spiel aus?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 22:02 von leo346

4 Antworten

Also ich habe ein Cheat modul und bei mir (wo ich gecheatet habe) hat sich der Spielstad nicht verändert bis auf das ich das gecheatete bekommen habe.Einmal habe ich mir bei einem GameStop ein Shaymin runterladen lassen und das war per Wi-Fi.Bei meinem Spiel hat das nichts verändert auser das ich shaymin hatte^^
ich hoofe ich habe geholfen

Antwort #1, 02. April 2010 um 14:44 von Madridt

ich meine das so, ich habe nicht gecheatet, und wollte tauschen mit jemand der gecheatet hat

Antwort #2, 02. April 2010 um 15:09 von leo346

Ich bin mir zu 70% sicher, dass das nicht weiter gefährlich ist. Also ich habe schon ne Menge (von mir) gecheatete Pokemon an eine Freundin (clean, was cheaten angeht) per Wifi weiter getauscht. Es ist nie irgendwas mit ihrem Spielstand oder sonst was schief gegangen. Bis jetzt hat sie sich noch nicht beschwert ;)
Aber klar, man kann nie wissen, wie das bei anderen Games ist. Hab auch schon von Leuten gehört, bei denen (-angeblich-) ein gecheatetes Lavados die Heimatstadt zerstört hat... ^^'

hoffe, ich konnte helfen. lG, Lucagirl

Antwort #3, 02. April 2010 um 17:05 von Lucagirl

Ja danke

Antwort #4, 02. April 2010 um 18:09 von leo346

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)