also wo ist lee? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

ich habe alle aufträge von theodor gemacht und er sagt ich muss die gefangenden wiederhohlen die aber tot sind und das is aber keine quest. man muss die glaub ich net mal amchen (die quest)
und jetzt muss ich lee bitten mehr truppen zu gorn zu schicken und lee is net da ?wo is der bitte antworten

Frage gestellt am 01. April 2010 um 22:19 von denn1s

8 Antworten

Na ja, dass ist auch wieder so eine Sache.
Sobald du in die Burg darfst, verlässt Lee die Burg. Er ist dir quasie entgegen gekommen. Habe es beim erstemal auch fast übersehen, er war mir nur durch Zufall aufgefallen.
Und wenn er die Burg verlassen hat ist er ausserhalb des Spielfeldes. Du kommst dann nur noch mit dem goto Cheat zu ihm hin.
Und wenn du dann bei Lee bist, wirst du sehen, wieviele da noch rumstehen.
Das ist das, was ich unten mit verarsche meinte. So macht ein Spiel keinen Spaß. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 02. April 2010 um 00:52 von gelöschter User

ja aber wie finde ich lee jetzt weil der theodor ja gesagt hat das wir den speertrupp wieder hohlen sollten. und die typen die man hohlen soll habe ich ein paar missionen vorrher gekillt. muss man das überhaupt als mission machen und wenn nein dann habe ich ja alle gemacht! ;D aber wo is den lee weil gleich cheaten will ich au net =(

Antwort #2, 02. April 2010 um 17:51 von denn1s

Wie ich dir sagte, du musst cheaten, ohne geht es nicht.
Ich habe dir doch geschrieben, dass Trine Game, dass Spiel völlig versaut haben. Wenn du nicht cheaten willst, bleibt dir nur aufzuhören. Denn ohne Lee und der Armee, wirst du mit Gorn nicht mehr reden können. Kannst du nicht mehr mit ihm reden, Kannst du seinen Spion und Milten nicht holen und du kannst nicht gegen den Endgegner kämpfen. So einfach ist das.
Und wieso hast du den Trupp überhaupt Umgebracht? Verstehe ich nicht. Naja, dein Problem. Ich kann dir auf jedenfall, anders nicht helfen. Tut mir Leid. :o(

Antwort #3, 02. April 2010 um 19:00 von gelöschter User

wie cheatet man denn?

Antwort #4, 03. April 2010 um 10:25 von denn1s

Du musst eine von diesen Sachen hier machen und dann einfach ^ drücken
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

Wenn du ^ gedrückt hast und die Konsole öffnet sich, dann gibst du einfach

goto Lee

ein, drückst Enter und schon bist du bei Lee. Letztlich ist es nur wie ein Teleoportieren, du veränderst am Spiel ja nichts.
Wenn du noch fragen hast zum Cheaten, kein Problem. Nur solltest du dann noch sagen welches System du hast, (also XP, VISTA oder win7) und ob du einen Laptop verwendest.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #5, 03. April 2010 um 16:22 von gelöschter User

ich hab xp und pc

Antwort #6, 05. April 2010 um 14:29 von denn1s

Wenn du XP hast kannst du ja auch die INI Datei ändern. Ich habe mal eine Zusammenfassung gemacht. Allerdings ist sie für G3, aber das Prinzip ist das gleiche. Da es immer sehr viel habe ich es jetzt nur kopiert.

Du hast doch bestimmt einen Ordner wo du Gothic 3 reininstalliert hast.
Andernfalls gehst du auf C:/Programme
Dort müsste dann ein Ordner sein, wo Gothic3, dran steht. Da machst du einen Doppelklick drauf. Wenn der sich geöffnet hat, siehst du dort 3 Ordner. An einem Ordner steht INI. Da machst du ebenfalls einen Doppelklick drauf.
Wenn sich dieser Ordner öffnet, siehst du 10 bis 11 Dateien. Die meisten sehen aus wie ein Schreibblock mit einem Zahnrad drin und sind so ein bisschen bläulich. Da steht unteranderem die Datei

ge3
Konfigurationseinstellungen
14 KB < Die Zahl könnte bei dir vielleicht anders sein.

Da machst du ebenfalls einen Doppelklick drauf. Wenn sich dies nun öffnet, hast du eine Ellenlange Liste vor dir. Scroll bis etwa in die Mitte, dass kannst du ja an dem kleinen Balken rechts sehen. Dort findest du dann

[Game]
TestMode=false
PlayerStart=PC_Hero

Hier kannst du nun false löschen und durch true ersetzen. Aber nicht Enter drücken. Du klickst einfach oben rechts das Kreuzchen an. Dann wirst du gefragt ob du es speichern möchtest. Schau aber nach, ob er es auch wirklich gespeichert hat.
Wenn er es nicht gespeichert hat und dir anzeigt Schreibgeschützt oder so, dann ziehst du den INI Ordner einfach auf deinen Desktop rüber, änderst es dort und schiebst den Ordner dann einfach wieder zurück.
So ich hoffe, dass du es nachvollziehen kannst, ich weiß sonst nicht, wie ich es dir noch anders erklären könnte.
Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #7, 05. April 2010 um 22:13 von gelöschter User

hey ich war lange nicht mehr beim spielen habs aufgegeben. so jetzt wo ich bei lee bin kann ich nur mit ihm reden und taschendiebstahl machen ;(
was muss ich nun tun?

Antwort #8, 12. Oktober 2010 um 17:07 von denn1s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)