komm nicht weiter! (Pokemon Heartgold)

hallöle erstmal! :)
also dann fang ich mal an!...
ich bin in kanto...und beim kraftwerk! ich habe jetzt diese spule zum chef gebracht! und da ist mein problem! was soll ich nun machen?
freue mich auf NETTE antworten! ^^
lg
silver

Frage gestellt am 01. April 2010 um 22:24 von gelöschter User

5 Antworten

woher hast du die spule

Antwort #1, 01. April 2010 um 22:38 von Dinomeister

von der arena
bei dem hintersten schwimmreifen
aber jetzt hab ich ein ganz anderes problem...wie bekomme ich einen fahrschein?

Antwort #2, 01. April 2010 um 22:28 von gelöschter User

ans ende der route 25 wo suicune auf dich wartet da steht misty besiege sie dann kannst suicune fangen

Antwort #3, 01. April 2010 um 22:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Jetzt kannst du zwei Dinge tun^^...
Entweder den Fahrschein holen,dem du der Nachahmerin in SafroniaCity ihre Pupe zurückbringst,die ist im Fanclub von OraniaCity;oder das Relaxo fangen indem du auf dem Radiomodul aus Lavandia die Pokeflötemelodie laufen lässt und es dann ansprichst.

Antwort #4, 01. April 2010 um 22:50 von Neku-and-Shiki

@Rupina
ECHT?!
cool da schau ich glei ma nach! ^^
@neku
cool...da schau ich au glei nach xD

Antwort #5, 01. April 2010 um 23:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)