editor (wichtig) (AoM Titans)

wer weiss wie man bei editor unter mehr ein kriger mit 2000 attack macht etc. ich glaub man muss etwas holen damit es auf der rechten seite mehr sachen gibt vieleicht steht da etwas aber ich weiss nicht wie ich dass holen kann wer kann mir helfen ?

Frage gestellt am 14. April 2008 um 22:37 von argentina-playa

5 Antworten

Zuerst klickst du im Editor auf "Trigger", dann auf "Einfügen", und dann auf "Effekte" ganz unten und danach auf "Protoeinheit ändern". Dann suchst du dir die Einheit (alle in englisch) aus, die du ändern willst und den Spieler. dann stehen verschiedene Sachen (alle in englisch) wie z. B. Hitpoints (Lebenspunkte), Range (Reichweite) oder Hand Attack Hack (Hackangriff) und unten musst du den Wert (Delta) eingeben.

Antwort #1, 27. April 2008 um 05:05 von marino11

ahh ja bis da weiss ich aber wie tut man es bestädigen also das es dann funktioniert

Antwort #2, 28. April 2008 um 12:43 von argentina-playa

und wie heisst du in online also age of mythology-nline ich heisse thaighen

Antwort #3, 28. April 2008 um 12:44 von argentina-playa

Ich hab noch nie age of mythology online gespielt. Aber wahrscheinlich spiele ich demnächst mal online.

Antwort #4, 02. Mai 2008 um 15:47 von marino11

ich habe ne frage weist du eigendlich jetzt wie mans bestetigt wen ja ganst du es mir sagen

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 18:20 von neils666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

Letzte Fragen zu AoM Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)