Nova Forra Anno1503 (Anno 1503)

kann mir jemand bitte genau sagen wo die stelle sein soll wo es zu teil 2 geht, bin den linken kartenrand zig mal hoch u. runter gefahren,habe alle bedingungen erfüllt(soldaten u. Waren) auch alle vorherigen aufgaben gelöst. bin am verzweifeln oder einfach zu blöd. danke

Frage gestellt am 14. April 2008 um 22:48 von sarge

1 Antwort

Das ist nicht direkt am linken Rand.
Auf der Mini-Map (Übersichtskarte rechts oben) siehst du, daß in der linken Ecke, vor dem 1. "Längengrad" (senkrechte gebogene Linie) eine Stelle etwas dunkler ist wie drum herum. (Wie ein Fleck)
Markiere alle deine Schiffe und schicke sie gleichzeitig in dieses Gebiet.
Wenn sie dort angekommen sind und den richtigen Punkt erwischt haben, geht es automatisch weiter. Du kannst die Schiffe dann auch nicht mehr steuern. Kann ein paar Sekunden dauern.
Wenn das nicht klappt, dann mit allen Schiffen gleichzeitig, in diesem Bereich etwas hin und her fahren. Aber immer erst warten, bis das letzte Schiff still steht, bevor du weiterfährst.

Antwort #1, 15. April 2008 um 16:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)