Der Kopf (MH Freedom Unite)

stimmt es wirklich dass man bestimmten monstern den kopf abschlagen kann ? oder sind das nur maeren ?^^

Frage gestellt am 01. April 2010 um 23:37 von Black-Jack666

12 Antworten

also ich habs schon oft versucht, aber es wurde immer nur der kopf "verunstaltet" ^^

Antwort #1, 01. April 2010 um 23:40 von SSBB-KH-Master

ja .. das geht mir iwie genauso

Antwort #2, 01. April 2010 um 23:49 von Black-Jack666

Nein es geht defintiv nicht. Sonst wäre das Spiel meines Erachtens auch nicht ab 12. haha

Antwort #3, 01. April 2010 um 23:48 von SppppS

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das wär aba geil... ^^

Antwort #4, 01. April 2010 um 23:51 von SSBB-KH-Master

das gibts nur bei der japanischen version. bei denen gibts auch viel zu viel blut in dem spiel, so das es nicht mehr gut aussieht. die japsn sind wohl blutgeil xD

und da kann man dann auch den kopf abschlagen (ich hab aber auch noch nie das bei einem video gesehen)

Antwort #5, 02. April 2010 um 01:25 von Devil-King123

wer erzählt denn immer so ein blödsin?
nd das was devil king sagt stimmt überhaupt nicht.
man kann den kopf nich abschlagen auch nicht in der japanischen.
die japaner sind auch nicht blutgeil sondern die deutschen schneiden das nur immer.
kann man aber mit nen cheat wieder aktivieren

Antwort #6, 02. April 2010 um 07:19 von Kreatur_84

Es steht doch am anfang da "diese spiel enthält gewalt und blutige szenen"!

Antwort #7, 02. April 2010 um 10:14 von Camoo

Irgendwo im Spiel am Anfang bei der Erklärung hatte ich gelesen das man den Schweif, die Krallen, die Hörner (etc.)und den KOPF abschlagen kann.
Man braucht nur eine verdammt scharfe Waffe!
Ich habs aber noch nie geschaft. =(

Antwort #8, 02. April 2010 um 12:56 von Azuros

nein nein nein ich hab diesen blödsinn nur kurz bei youtube irgendwo gesehen das stimmt überhaupt nicht wie kreatur schon gesagt hat. und man kann in keinem monster hunter den kopf abschlagen

Antwort #9, 02. April 2010 um 16:26 von Devil-King123

das was am anfang steht da meinen die das man den kopf verletzen kann.
nur den schweif kann man wirklich abschlagen.aber auch nich bei allen monstern.

Antwort #10, 02. April 2010 um 19:45 von Kreatur_84

ich habe nur gehoert von der rathalos familie und vom yian garuga
aber wirklich geglaubt habe ich es nie.. dachte ich frage mal besser nach^^
es gibt ja in vielen spielen tricks auf denen man erst spaeter draufkommt
zb im unite , mit ner taste gleich von der felyne kueche in die gildenhalle reisen ^^( zwar n schlechter trick / beispiel ) aber es is eines

Antwort #11, 05. April 2010 um 14:54 von Black-Jack666

naja nen trick is es nich wirklich da es ja da steht.
nen trick is zb beim hammer dreh angriff schnell dreieck drücken dann schwingt er ihn anstatt er im boden stecken bleibt

Antwort #12, 05. April 2010 um 15:58 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)