FF 13 oder Resonance of Fate? (FF 13)

frage steht oben .. was empfiehlt ihr?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 00:00 von inion-08

6 Antworten

Also ich hab beides gespielt und würde die gaaaanz dringend zu FF13 raten.
Resonance of fate hab ich ganz schnell wieder zum händler gebracht...das kampfsystem is für mich ne katastrophe...die grafik is nicht wirklich schön...und dieses steam punk setting is auch nicht meins...

Antwort #1, 03. April 2010 um 11:37 von Passi1609

hab mir es FF13 gekauft und gezockt xD ... voller reinfal.. also.. son FF teil is echt ne schande.. kA ... :-< bins umtauschen gegangen und mir das Resonance of Fat4e geholt xD ... das is doch mal n spiel .. gfällt mir mehr.. aber danke trotzdem ;)

Antwort #2, 03. April 2010 um 23:26 von inion-08

Seit wann kann man ein Spiele zurückgeben?
Mir wurde beim Händler erzählt, dass man, sobald die Folie entfernt wurde, die Garantie verliert. Oder wenn das Spiel defekt ist, gegen das Selbe zu Tauschen. oO

Antwort #3, 15. April 2010 um 21:41 von IL12012

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
also das macht man so :)) .. undzwahr... ich kauf mir meine spiele immer beim LIBRO.. so..

zuerst gehts du und kaufst dir dein spiel.. wennst dir nicht gefällt.. gehst du zurück und sagst es ist defekt.. :)) .. bekommst n neues... dann gehst du zu einem anderem LIBRO.. und sagst das dir deine mutter dir das spiel gekauft hat und ich es gern wieder retour geben würde XD .. denn ich hasse solche spiele und bum.. kannste ein neues.. haben ^^

Antwort #4, 15. April 2010 um 22:18 von inion-08

Wie fies xD

Antwort #5, 16. April 2010 um 13:07 von IL12012

fies aber.. gnaz passabel :D

Antwort #6, 16. April 2010 um 20:50 von inion-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)