Frage (Diablo 2 - LoD)

hat vllt jemand eine jah oder ber rune für mich ^^
oder mir sagen wo ich sie leicht bekomme ^^
danke

Frage gestellt am 02. April 2010 um 00:08 von Yoshimitsu91

2 Antworten

Im battle.net gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder mußt du bis Hölle weiterspielen, dann gibt es höhere Runen in Kisten, Urnen oder als Drop von geschlagenen Gegnern. Oder du betreibst Tauschhandel innerhalb eines Spiels. Allerdings muß man dann als Gegenwert auch etwas entsprechendes anbieten können.
Solltest du die Runen für ein Offline-Spiel benötigen, so besteht die Möglichkeit, sie sich mit einem Item-Editor ins Inventar hineinzuladen.
Solltest du Interesse an letzterem haben, gebe ich dir gerne Links für die Sachen.
Jetzt mag der eine oder andere sagen, es gibt auch gedupte Items, aber die sind im battle.net eben regelwidrig und sind, glaube ich, mit Patch 1.13 sowieso Geschichte. Also, ich würde wegen sonem Pipikram keinen Ban oder sogar Löschung meines Accounts riskieren. Beschiß rächt sich eben immer. :)

Gruß nytefly

Antwort #1, 02. April 2010 um 01:15 von nytefly

es gibt noch extra trading foren wo ganz ganz schnell geht, allerdings sind die ganz hohen runen wie zod verboten zu traden, da da eine sehr hohe gefahr ist dass das ein dupe ist. mit dem patch 1.13c wurde in den ersten 3 tagen nur geduped (der grund für rollbacks), würde ich also auch nich unbedingt ertraden. dann noch lieben nen monat oder so suchen (dropchancen wurden erhöht :P). ich würd damit herz der eiche machen^^

Antwort #2, 02. April 2010 um 01:41 von spankyvz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)