muss ich jetzt neu start? (Pokemon Soulsilver)

muss ich jetzt neu start machen weil ich nicht in mamoria city komme weil ich denn neuen sender nicht hab

Frage gestellt am 01. April 2010 um 23:58 von Melina-Fan

16 Antworten

Du musst keinen Neustart machen...
Das Zusatzmodul fürs Radio bekommst du im Lavandia Radioturm, wenn du das Problem im Kraftwerk gelöst hast.

Antwort #1, 02. April 2010 um 00:14 von Freaky8

wieso reparier eif. das kraftwerk bei azuria city

dan geh nach lavadia und hol dia dein modul
jez eifach relaxo aufwecken und dan durch die höhle

Antwort #2, 02. April 2010 um 00:16 von FlowRidaxD

ja da hab ich schon das ist das wo man misty finden muss und ich hab ihn in lavandia nagesprochen und jetzt hab ich es nicht

Antwort #3, 02. April 2010 um 00:06 von Melina-Fan

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
was nix mit misty eifach ins krafwerk dan spricht dich so ein bulle an dan kriegst du weiter infos von dem

Antwort #4, 02. April 2010 um 00:19 von FlowRidaxD

Wenn du die Spule zurückgebracht hast, sprech mit dem Gentleman, der im Lavandia-Radioturm sitzt...

Antwort #5, 02. April 2010 um 00:21 von Freaky8

ja da hab ich schon die spule gefunden

Antwort #6, 02. April 2010 um 00:09 von Melina-Fan

dann bring die spule ins kraftwerk zurück kämpf gegen die misty in azuria und dann geh nach lavandia zum radioturm und laber da so einen alten herr an und der gibt es dir dann.

Antwort #7, 02. April 2010 um 00:24 von Vrius300

oda weißt du nur nicht wie du die flöte an bekommst

geh beim pokecom radio in den kreis ganz noch oben in der mitte tada da is die pokeflöte und die machst du jez eifach neber relaxo an

Antwort #8, 02. April 2010 um 00:25 von FlowRidaxD

ja das hab ich doch schon längst ich hab alle orden auser die von 7 8 und 1

Antwort #9, 02. April 2010 um 00:15 von Melina-Fan

und des hab ich auch schon kommt keine musik

Antwort #10, 02. April 2010 um 00:16 von Melina-Fan

is dein ton beim ds aus ^^

steht da oben nicht Pokeflöte
wenns nich da steht frag ich dich mal die sachen die du machen musst
also spule gesucht gebracht?
orden gemacht?
nach lavadia mit dem Kerl im eingangsbereich gesprochen?
neben relaxo beim radio nach ganz oben gegangen?
da oben Pokeflöte gelesen?

Antwort #11, 02. April 2010 um 00:30 von FlowRidaxD

und dann ist der lv 50

Antwort #12, 02. April 2010 um 00:18 von sascha539

ich hab alles gemacht auser die pokeflöte des steht da ned und mit dem alten hab ich auch schon gesprochen der sagt jetzt immer damit kannst du neue sender auf dem radio empfangen hahaha

Antwort #13, 02. April 2010 um 00:23 von Melina-Fan

ja relaxo is lv 50

Antwort #14, 02. April 2010 um 00:34 von FlowRidaxD

aber ich hab den sender nicht ich kann ihn nicht wecken naga nix da ich hab die scheiss pokeflöte nicht

Antwort #15, 02. April 2010 um 00:26 von Melina-Fan

du musst doch einfach den sendepunkt im kreis in die mitte ganz oben machen dann kommt des. und wenn des läuft musst du relaxo anlabern dann greift es an. wenn du es fängst oder besiegst ist es weg.

Antwort #16, 02. April 2010 um 09:26 von Animefreaky123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)