Entwicklung (Pokemon - Team Himmel)

können sich meine beiden anfangspokemon (chelast lv.45 und riolu lv.44)sich entwickeln?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 01:34 von m-killer

15 Antworten

Ja, und zwar nachdem du Zugang zu dem Dungeon Meereszuflucht erhalten hast und kurz darauf mit den beiden Ursaring sprichst.

Antwort #1, 02. April 2010 um 10:24 von gelöschter User

wann krieg ich denn zugang?

danke

Antwort #2, 03. April 2010 um 00:08 von m-killer

Nachdem du die Nebenhandlung gemeistert hast. Ich will dir nicht zuviel verraten falls du diese noch nicht gemeistert hast. Also sag mir am besten wie weit du bist.

Antwort #3, 03. April 2010 um 10:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
ja also ich hab alle bonusepisoden durch gespielt

hab hauptgeschichte schon durch

und hab mich grade von manaphy (hab ich gefunden als ei) getränt

Antwort #4, 03. April 2010 um 13:00 von m-killer

ich bin jetzt in der ägishöhle

Antwort #5, 03. April 2010 um 13:33 von m-killer

Okay, dann spiele die Nebenhandlung erst mal weiter. Nach deren Ende musst du einige Missionen erfüllen. Kurz darauf erscheint ein PKMN und öffnet dir einige Missionen später die Meereszuflucht. Noch am selben Tag kannst du dich dann entwickeln.

Antwort #6, 03. April 2010 um 14:47 von gelöschter User

danke

Antwort #7, 03. April 2010 um 16:16 von m-killer

fasch du musst erst dakrai im dunkelkrater besiegen dan kannst du dich entwickeln

Antwort #8, 11. April 2010 um 09:34 von jfigbhnjbnj

Das ist absolut falsch. Man kann sich erst entwickeln wenn man Zugang zum Dungeon Meereszuflucht hat. Ferner wollte ich von Darkrai extra nichts erwähnen damit für m-killer die Überraschung bleibt. Halte dich also raus! Du hast keine Ahnung!

Antwort #9, 11. April 2010 um 11:52 von gelöschter User

du hast keine ahnung

Antwort #10, 11. April 2010 um 13:11 von jfigbhnjbnj

Was ist das denn jetzt für ne Scheiße? Ich arbeite hier schon ewig und du kannst mir glauben, dir können meherer Leute bestätigen das ich bestens bin und auf fast alles eine Antwort habe! Du hingegen mischt dich in Sachen ein und sagst Dinge die falsch sind. Du bist schlecht, dumm und Spieletipps wäre besser wenn du nicht existieren würdest!

Antwort #11, 11. April 2010 um 13:10 von gelöschter User

Gut, vielleicht habe ich grad überreagiert. Warum hast du denn gesagt ich hätte keine Ahnung? Weil ich es auch zu dir gesagt habe oder weil du glaubst das deine Aussage mit Darkrai die richtige ist?

Antwort #12, 11. April 2010 um 13:15 von gelöschter User

weil du es zu mir gesagt hasst

Antwort #13, 11. April 2010 um 14:29 von jfigbhnjbnj

Gut dann ziehe ich meine Aussage zurück wenn du deine auch zurück ziehst.

Antwort #14, 11. April 2010 um 14:34 von gelöschter User

gut ok

Antwort #15, 12. April 2010 um 16:47 von jfigbhnjbnj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)