3. Wichtige fragen! (Modern Warfare 2)

1. auf Terminal bei Team Death Match hab ich neulich einen gesehen der hatte MG4 mit EXPLOSIV Munition

2. wie bekommt man titel Freunde mit Extras und das Emblem den drehenden Call of Duty Stern

3. Wie bekomm ich am besten ac-130 abschusserie ich hatte sogar noch nie höher als Notfall Abwurf Hilfe ich will besser werden

danke im Vorrauss

Frage gestellt am 02. April 2010 um 01:46 von alleszocker97_

13 Antworten

1. Normaler weise nicht sooo möglich, aber ka noch nie gesehen.
2.http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns
3. ka mehr als die predeter bekomm ich selbst nicht.

Antwort #1, 02. April 2010 um 02:15 von Frezaa

1.Das ist das MG4 mit Vollmantelgeschoss heißt halt so!^^
2.http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns
3.Mehr spielen und üben!^^

Antwort #2, 02. April 2010 um 02:48 von Chaoskid

1: vielleicht Granatwerfer
2:die wikiia Seite
3:einfach als abschusserie predator hariea und ac-130 nehmen und nach 5 kills die predator auf zwei feinde nebeneinander feuern lassen Dan die haria die ganze arbeit machen lassen und Bing eine ac-130 aber du darfst zwischen den 11 kills Net sterben und nimm lieber nicht Hardliner den des ist scheise lieber eiskalt.

Antwort #3, 02. April 2010 um 08:25 von bastian-und-niemand

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich dachte Harris kill zählen nicht als abschussserie und nein ich hab sogar ein Handy vid davon es war explisiv Munition

Antwort #4, 02. April 2010 um 10:43 von alleszocker97_

Nimm lieber noch Schalldämpfer zu deiner waffe weil dann sehen dich die feinde nicht auf dem Radar

Antwort #5, 02. April 2010 um 11:16 von gelöschter User

nur abwürfe und notfall abwürfe zehlen neht.und das könenen vollmantell gessose gewesen sein.

Antwort #6, 02. April 2010 um 13:46 von bastian-und-niemand

den stern bekommst dunurwenn du während du verlierst ne atombombe hast

Antwort #7, 02. April 2010 um 14:38 von gelöschter User

du musst eig nur bis harrier schaffen weil die is wirklich einer der besten sachen die man haben kann dann noch hubschrauberschützen und nuke versuch das mal

waffe und perks:
scar mit schalldempfer
plünderrer pro wenns geht
hadliner
und ninja^^

Antwort #8, 02. April 2010 um 15:45 von Yetidevilcell

ne also wegen MG4 der war da halt und ich hab ihn gekillt bin hingegangen und da stand X für MG4 EPLOSIV munition

Antwort #9, 02. April 2010 um 18:55 von alleszocker97_

The MG4, when equipped with FMJ, appears on the HUD as Explosive Rounds.

Laut Call of Duty Wiki.

Antwort #10, 02. April 2010 um 21:58 von Frezaa

die habe ich auch du brauchst FMJ für die MG4 aber du brauchst immer noch 3-4 Schuss

Antwort #11, 03. April 2010 um 11:09 von PgPc_Warrior

was nochmal mit MG4 ?

Antwort #12, 03. April 2010 um 12:39 von alleszocker97_

Die mg4 mit Vollmantelgeschoss heißt MG4 mit Explosivmunition

Antwort #13, 03. April 2010 um 15:14 von Chaoskid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)