Steine in den Tempel (Dungeon) (Rune Factory Frontier)

Wie kann man diese bräunlichen Steine kaputt machen, welche z.B in den Ruinen oft den Weg versperren?
Hab alles versucht, hab aber nichts gefunden, was diese Steine zerspringen lässt =/

MFG

Frage gestellt am 02. April 2010 um 01:55 von Offline

4 Antworten

Die Steine lassen sich mit ein aufgewerteten Hammer zerstören.
Aber in denn Lava-Ruinen gibt es einige Sandhaufen die einer Kugel blockieren. Dort musst du mit einer Hacke drauf hauen.

Antwort #1, 02. April 2010 um 11:41 von BalambGarden

Ich habe den Eisenhammer, damit lassen sich nur die grauen größeren Steine in den Dungeon's zerschlagen ( Mit Eisen, Alteisen, Kupfer e.t.c. als Inhalt) - An den bräunlichen Steinen passiert nichts =/

Antwort #2, 02. April 2010 um 12:51 von Offline

Ah dann meinst du sicher die Ruinen Steinen die überall Rum liegen.
Die lassen sich meist nur durch ein Sprengsatz, wie in der Lava Ruine, zerstören oder durch eine Kugel (mit einer Hacke) die auch in der nähe liegt.
Aber damit geht es eigentlich erst in der Lava Ruine los.
Manche stellen, lassen sich aber nicht frei machen. Daher muss man dann ein anderen weg suchen. Also einmal Rum laufen.

Antwort #3, 02. April 2010 um 15:12 von BalambGarden

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ah okay, danke :) Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich die Tür, in den grünen Ruinen, öffne. <-<

Antwort #4, 02. April 2010 um 15:47 von Offline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)