dead space 2 (Dead Space 2)

also ich brauche noch ein mal klarheit ich hab jetzt auf mehreren seiten nach infos zu DS 2 geguckt diese berichte sind zwar schon was älter aber da steht drin das die entwickler mehrere stellen einbauen wollen in denen man wie in guter shooter manier einfach durchläuft und alles nieder macht weil viele spieler das spiel nur wenig durch die angst gespielt haben möchte einfach nur noch einmal klarheit hier ein beispielbericht ist was älter ich weiß :D http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdperson...

Frage gestellt am 02. April 2010 um 03:21 von mopsmaster

4 Antworten

Antwort #1, 02. April 2010 um 03:22 von mopsmaster

weiß niemand was genaueres?

Antwort #2, 05. April 2010 um 15:32 von mopsmaster

Antwort #3, 12. April 2010 um 21:06 von Jony-

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?


schau es dir an dan weißte was mit einfach nur drauf halten gemeint is.
und warum Issac warscheinlich dar is.

Antwort #4, 07. August 2010 um 16:07 von DeadGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)