wie bekommt man ablösefreie spieler (Fussball Manager 10)

hallo, wie bekommt man ablösefreie spieler Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. April 2010 um 07:47 von funplayer

3 Antworten

Also zuerst gehst du auf spieler kaufen. Im Verhandlungsmenü siehst du ja zuerst die Ablösesumme siehst. Darunter findest du dass Menü weitere Zahlungen. Beim Punkt Pro Ligaspiel trägst du maximal die hälfte des Markwertes ein, nach 50 Spielen zu zahlen. Die Ablösesumme stellst du auf null. Du zahlst so gesehen nur ein Handgeld und der spieler kommt Ablösefrei. Habe mir so z.B. Joao Moutinho geholt für ein Handgeld von 3.5 Mio Handgeld. So kannst du gute Spieler Ablösefrei verpflichten. Du kannst auch versuchen die Summe die du bei Pro Spiel einsetzen du musst niedriger zu setzen, musst halt nur darauf achten, dass die Stimmung bei Fair oder sehr fair liegt, denn sonst kann es sein dass der spieler nicht kommt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 02. April 2010 um 10:08 von Mikka1982

Die andere Möglichkeit ist geh unter Transfermarkt-Spieler suchen-Spieler suchen und dann gibst du ein auslandsangebot un d auf suchen dann kommen einige sehr gute spieler (ich habe so z.B. schon Michael Carrick und Rud van Nistelroy geholt) diese _Spieler kannst du dann ablösefrei verplichten (aber nur aus dem ausland)
MFG fcbayern278

Antwort #2, 02. April 2010 um 11:42 von fcbayern278

es kommen immer untersschiedliche immer wenn ich anfange gucke ich da rein ! Bei mir war schon mal Pepe von Real da!

Antwort #3, 02. April 2010 um 19:51 von Gangster57

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)