ich habe vor meinen spielstand zu löschen doch ich weis nicht wo! Danke im voraus (GT 4)

ich habe vor meinen spielstand zu löschen aber ich weis nicht wo! danke im voraus.

Frage gestellt am 02. April 2010 um 09:00 von assaisan2

4 Antworten

Du startest deine Konsole mit eingesteckter Memory Card, aber ohne DVD oder CD. Du bekommst zwei Möglichkeiten. Wähle jetzt "Browser", und die Memcard wird angezeigt. Klicke sie auch an, und du kannst auf alle Speicherstände zugreifen, sie kopieren oder löschen, die Tastenbefehle werden erklärt.

Gruß nytefly

Antwort #1, 02. April 2010 um 14:53 von nytefly

ich hab aber ne PS3

Antwort #2, 06. April 2010 um 07:23 von assaisan2

Ich möchte nicht unhöflich sein, aber du befindest dich hier in einem PS2 - Forum. Mein ursprünglicher Post ist gelöscht worden, weil ich einen aktiven Link zu Google gepostet habe (grins), sollte eigentlich nur der Hinweis darauf sein, daß -sollte es kein GT4 (PS3)-Forum hier geben- im Inet sicherlich weitere Foren zu finden sind, die dir weiterhelfen können. Viel Glück!

Gruß nytefly

Antwort #3, 10. April 2010 um 04:00 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
d must einfach auf ps2 memorycad gehn und GT4 löschen

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 13:57 von GuGuGuggi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)