2Fragen! (Super Smash Bros.)

Wie schaltet man "Item Switch" frei, hab´s vergessen denn ich wollte einen Neuanfang machen...
Und 2.
Darf man wenn man Ness freischalten will Leben verlieren?
Weil in manchen fragen steht Ja und bei manchen gar keins und bei manchen auf HARD!

Lg Dillmaus

Frage gestellt am 02. April 2010 um 09:18 von dillmaus

3 Antworten

du musst bei Ness einfach nur mit allen anfangscharakteren spielen (nicht mit falcon luigi pummeluff)
du darfst kein extraleben nehmen sonst hast du schon was faslch gemacht

den item switch bekommt man wenn du 100 vs kämpfe machst ich weiß aber nicht ob dies stimt

Antwort #1, 04. April 2010 um 13:51 von Bumm

sorry ich meinte für ness musst du nur mit einem Charakter durchspielen(schwirigkeit normal)ohne continue.
für eine Bonusmap musst du mit allen auf Normal durchspielen ohne continue.
und für den Item switch musst du 100 kämpfe im VS modus machen.
ich empfele dir den schaden auf 200 zu stellen bei optionen,den computer auf level 1 zu machen, den charakter ness zu nehmen und wenn der Kampf beginnt denn gegner auf der stage hyrule einfach mit ness packen und nach hinten werfen dann ist er draußen ;)


Mfg bumm (ich weiß scheiß name xD)

Antwort #2, 04. April 2010 um 19:20 von Bumm

Wie schalte ich den VS modus frei?

Antwort #3, 06. August 2010 um 16:40 von Cap-Falcon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. (1999)

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. (1999)
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)