Komme nicht weiter (Pokemon Heartgold)

Hi leute habe alles fertig in jhoto jeund jetzt habe ich 4 orden in kanto Elektro,Pflanze,Käfer oder Gift,Psycho mmir fehlen aber die von rocko und Misty war schon in azuria habe auch cheats alle basis items und habe die spule shcon abgeben bevor die 2 Polizisten über den typen geredet haben und ich konnte auch nicht mit dem team rocket typ kämpfen was soll ich tuen? und ikch kann iwie nicht nach vertaini city

Frage gestellt am 02. April 2010 um 09:22 von gelöschter User

2 Antworten

warst du schon über die nugget brüke das 2 mal gegangen da is dann so eine erhebung da ist misty

für roko musst du nach lavndia und da in den radioturm mit einem mann reden dann kriegst du das radiomodul erweitert und kannst die raiosekwenz nach ganz oben stellen dann zu dem relaxo bei orania city gehen und es ansprechen dann fangen is besser dann durch die digda höle achtung zerschneider mitnehmen nach norden marmoria city nach süden vertania wald vertania city um gegen blau zu kämfen musst du aber erst nach alabastia weiter nach süden surfen dann kommt die zennoberinsel dann musst du nach rechts von der zennoberinsel surfen zu den seeschuminseln und dann is dierein die leiter nach oben gehen da ist die 7 arena dann wieder nach zennoberinsel mit blau reden der geht dann in seine arena und dann nach vertania

Antwort #1, 02. April 2010 um 10:12 von plumpi-der-grosse

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Danke^^

Antwort #2, 02. April 2010 um 10:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)