Crysis Sandbox (Crysis)

Könnt ihr mir einen Link für einen Download von der Crysis Sandbox geben, weil ich lange gesucht habe aber trotzdem nichts gefunden habe.

Frage gestellt am 15. April 2008 um 08:18 von Kampfmope

7 Antworten

Kann man sich nicht runterladen du musst das Spiel einlegen dann Bei deinem Laufwerk mit Doppelklick drauf und dann müsste da editor stehen geh drauf und installiere ihn. ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 17. April 2008 um 19:45 von julian91

Meinst du Verknüpfung mit CD-Laufwerk?

Antwort #2, 19. April 2008 um 13:03 von Kampfmope

Ja genau dann wird die disk geöffnet da muss dann Editor stehen dann öffnst du denn gehst auf das zu istallirende zeichen dann musst du ihn starten indem du auf den ordner crysis gehst bei electronic arts dann auf bin32 dann auf editor und dann müsste er starten.

Antwort #3, 19. April 2008 um 16:02 von julian91

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Kann man damit auch ins Spiel gehen, also mitten im Spiel etwas bauen.

Antwort #4, 20. April 2008 um 08:11 von Kampfmope

Du kannst dich ins spiel bringen indem du die karte abspeicherst und die karte bei game dann level dann multiplayer dann bei instant action (IA) reinkopierst oder bei Power Struggle (PS) dann kannst du die karte online spielen. Nein im spiel kannst du dann nichts mehr einfügen also wenn du spielst nur indem du karte beim editor wieder lädts und dann weiter bearbeitest.

Antwort #5, 20. April 2008 um 15:32 von julian91

also das instalationsprogramm ist auf der cd?

Antwort #6, 07. Mai 2008 um 19:37 von Smiley_95

ja

Antwort #7, 28. Mai 2008 um 14:18 von Kampfmope

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)