3 Fische gesucht (Endless Ocean 2)

Ich suche 3 Fische:

S10 links der erste
S13 links der dritte
S 61 links der dritte

laut den beschriebungen sollen die in der höhle der Götter sein
2x bei 2D oben links, 3A oben rechts
und 1x bei A1 oben rechts, 4C unten links

Ich war Tags da und nachts mit Oceane und hayako, habe Sie aber nicht gefunden. Weiß wer Rat?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 11:02 von Mausi88

7 Antworten

Die Fische von Seite 10 und Seite 13 befinden sich jeweils bei D2 oben links und bei A3 oben rechts in dem jeweiligen Raum an der Wand. Es ist am besten, Oceane mitzunehmen, da man sonst die Punkte nur schwer findet. In jedem Raum befinden sich an der Wand jeweils zwei Punkte relativ nah beieinander. Ich musste 3mal tauchen, um beide Fische zu finden. Den auf Seite 13 (relativ klein, aber trotzdem gut zu erkennen) hatte ich sofort, aber er war leider auch in allen Punkten vertreten. Erst bei meinem dritten Tauchgang war in einem Punkt auch der Fisch von Seite 10 zu finden (der ist im Vergleich zu dem anderen sehr groß, also nicht zu übersehen).

Das auf Seite 61 ist eine Muräne. Die findest du bei A1 oben rechts, wenn du von Osten an die verschüttete Stelle tauchst. Sie befindet sich dann unten rechts bei den Trümmern. Allerdings musst du dafür nachts tauchen, da sie tagsüber nicht aus ihrem Loch schaut.

Antwort #1, 02. April 2010 um 16:45 von Polly84

danke, das versuch ich gleich mal!

Antwort #2, 02. April 2010 um 19:24 von Mausi88

also die muräne hab ich, aber die fische hab ich weder tagsüber, mittags, abends noch nachts gefunden-.-

Antwort #3, 03. April 2010 um 10:19 von Mausi88

Hast du die Fische nicht in den Punkten gefunden oder hast du die Punkte nicht gefunden?
Denn die Punkte sind eigentlich recht gut mit Oceane zu sehen, wenn man die Koordinaten kennt und an der Wand sucht. Im Altar von Osiris waren die beiden Punkte an der linken Wand relativ weit oben (wenn du die Statue anschaust). Im Altar von Isis waren die beiden Punkte an der Wand vor dir, links von der Statue (auch recht weit oben).
Die Tageszeit müsste eigentlich egal sein - ich glaube, den kleineren von den beiden Fischen hatte ich nachts, als ich die Muräne gefunden hab, und den anderen dann tagsüber.

Antwort #4, 03. April 2010 um 21:01 von Polly84

hatte die punkte nich gefunden, werds nochmal versuchen,d anke für die tips^^ und frohe ostern

Antwort #5, 03. April 2010 um 22:40 von Mausi88

boah wie geil, danke danke danke, jetz hab ich sie endlich gefunden...ich bin aber auch nen dummbatz...
hab die gänge abgesucht, hab die großen grotten abgesucht, aber auf die idee mit den tempeln bin ich nich gekommen^^

danke!

Antwort #6, 03. April 2010 um 23:58 von Mausi88

Hehe, das ist das Fiese in der Höhle der Götter ;)
Wünsch dir auch frohe Ostern!

Antwort #7, 04. April 2010 um 11:08 von Polly84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)