rayquaza ich weiss nicht genau wie und wenn ich groudon und kyogre habe geht es nicht (Pokemon Heartgold)

frage steht oben

Frage gestellt am 02. April 2010 um 11:05 von marc1998

2 Antworten

Also...(ich weiß nicht ob ich die Frage richtig verstanden habe)Kyogre:Nach dem Erhalt des Nationalen Pokedex sowie eures Bonus-Starter-Pokémons könnt ihr zu Mr. Pokémon gehen um von ihm die "Blauorb" (HeartGold) oder die "Rotorb" (SoulSilver) zu erhalten. Mit dieser Orb geht es dann zur Höhle auf Route 47, wo ihr den "verborgenen Turm" vorfinden werdet. Dort erwartet euch das jeweilige Pokémon auf Level 50.So kreigst du ihn.Groudon aber gibt es nur in Soulsilver ooder du kannst ja auch (wenn du Smaragd oder Rubin hast es von da Hochladen)Jedenfalls brauchst du Kyogre und Groudon um Rayquaza zu haben.Nehmen wir mal an du hast es ja dann musst du :Rayquaza kann erst gefangen werden, wenn ihr bereits Groudon UND Kyogre besitzt. Zeigt die beiden legendären Pokémon Prof. Eich und er wird euch die "Grünorb" überreichen. Reist dann ein weiteres Mal zur Höhle auf Route 47 und ihr werdet im "verborgenen Turm" auf Rayquaza treffen.Das tun.(Sorry wenn das gar nicht die Frage war xDD)

Antwort #1, 02. April 2010 um 11:13 von Palkia65

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
das ist ganz einfach!
du brauchst auf jeden Fall Groudon und Kyogre
dann musst du wieder zu diesem Turm gehen wo du entweder Groudon oder Kyogre gehen kannst vorher brauchst du aber noch den grünorb den bekommst wenn du zu Prof. Eich gehen die ihm dann zeigen und dann gibt er dir den grünorb

Antwort #2, 02. April 2010 um 11:12 von chrisi1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)