'5 Charaktere suchen einen Autor' (Simpsons)

Kann mir bitte jemand weiter helfen, ich bin bei den Bleistiften die aus der Wand rauskommen aber später geht es nicht mehr weiter ich glaube das ich da nach oben muss aber wenn, wie soll das gehen.

Kann mir bitte jemand helfen, bedanke mich schon mal in voraus.
lg Shorty

Frage gestellt am 15. April 2008 um 10:19 von ShOrtY24

2 Antworten

Ich hänge auch in diesem Level fest. Ganz rechts oben gibt es zwar das Zeichen für den Enterhaken, aber soviel ich auch auf den Bleistiften hin- und her hüpfe, der Enterhaken lässt sich nicht auslösen, es erscheint kein -X-. Vielleicht hat ja doch jemand einen Tipp?

Antwort #1, 17. April 2008 um 09:30 von Emoni

Ich bin schon weiter.
Es tut mir leid aber mir fällt gerade nicht ein wie ich das noch schnell gemacht habe so bald mir es einfällt und ich bin online oder du hast es noch nicht heraus dann schreibe ich es. OK
lg Shorty

Antwort #2, 18. April 2008 um 09:24 von ShOrtY24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)