was sind camper ? (Modern Warfare 2)

hab halt gehört sollen noobs und sowas sein aber was genau ist oder bedeutet das und warum ist das so schlimm ?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 11:07 von TheBananentorte

11 Antworten

camper sind leute die sich "gut" verstecken und nicht unbedingt aber meistens mit der sniper an ort und stelle bleiben und einem Nachdem andern töten
aber sobald man weiß wo sie sind, Problem gelöst

also ich persönlich find camper nicht so schlimm
da man sieht sobald man gekillt wird wo sie sind is es eig wurst :D

Antwort #1, 02. April 2010 um 11:23 von streetzocker

aha danke versteh ich auch nicht warum sich so viele drüber aufregen

Antwort #2, 02. April 2010 um 11:29 von TheBananentorte

FALSCH Zwischen einem Camper und einem Sniper ist ein Unterschied also nicht reden wenn man es nicht so genau weiß ok?

Antwort #3, 02. April 2010 um 11:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
boh streetzocker. so is es net schlimm aber wenn du 3 kills vor ner nuke bist regen dich die elenden camper auf. un falls es dir noch nicht aufgefallen ist sniper müssen ja campen wenn mans so will aber die haben ja ne sniper un sniper is nunmal nicht für 2 kampf ausgelegt

Antwort #4, 02. April 2010 um 11:37 von gelöschter User

Campen ist peinlich, da du dich nicht wirklich am Kampf beteiligst und nur in deinem Versteck hockst und Kills einsammelst wenn dir zufällig wer vorm Lauf rumrennt. Also gegen ein paar Sniperkills ist nichts einzuwänden aber wenn jemand nur rumhockt und vor sich hin snipert ist das einfach langweilig und manchmal frustrierend. Ich seh das so wie seba234 irgendwann regt es dich auf^^

Antwort #5, 02. April 2010 um 12:34 von Kaminari

aber das mit der sniper das die nicht für 2 kampf ausgelegt ist stimmt nich solange du ein qs bist
wenn du aber ein noob mit sniper bist dann schon^^

Antwort #6, 02. April 2010 um 13:38 von gelöschter User

ich bin auch oft sniper aber ich gehe an ein hausfensteer oder so und wan niemand kommt warte ich 10 sek. und dan gehe ich weiter und das ist ja auch kei camping

Antwort #7, 02. April 2010 um 14:41 von hansli

ich bin auch oft sniper aber ich gehe an ein hausfensteer oder so und wan niemand kommt warte ich 10 sek. und dan gehe ich weiter und das ist ja auch kei camping

Antwort #8, 02. April 2010 um 14:41 von hansli

cAmper sinD***********************

Antwort #9, 02. April 2010 um 16:26 von infamousxd

also es ist mir eig egal ob ich campe oder nicht ich kenn die leute ja ned und wenn ich zB in nen server reinkomme wo leute sind die deutsch sprechen und mich deppat provoziern find ich das schon lustig wenn sie sich aufregen ;-)
und außerdem is es ja ned counter strike wo man vom server gekickt werden kann!. . .

Antwort #10, 02. April 2010 um 16:47 von BierchenHunter

Campen ist nicht peinlich oder armselig! Es ist nur eine gute Taktik! Ich meine es ist doch wohl schlauer, sich eine gute Position zu suchen, aus der man nur von einer Seite angegriffen werden kann und da dann abzuwarten anstatt blind drauf loszulaufen.
Und an alle die sich aufregen: Ihr wurdet besiewgt, weil der Gegner eine bessere Taktik als ihr hattet oder weil ihr nicht genug aufgepasst habt! Ich persönlich habe nichts gegen Campen und werde es auch weiterhin tun...
Achja, noch etwas! Ich spreche hier von "normalem" Campen, also irgendwo auf der Karte. Sachen wie Spawncampen sind allerdings wirklich das letzte!

Antwort #11, 03. Mai 2012 um 13:45 von Maaaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)