wie ist das spiel so? (Mein Pferdehof 2)

hi ich habe mir das spiel gerade gestern im internet bestellt,jetzt bin ich ganz gespannt darauf,habe auch schon ein paar bilder gesehen, und frage mich jetzt erst mal, wie das spiel denn so ist.
-was muss man machen?
-ist das spiel gut?
-Kann man echt 30 Pferde besitzen?
-ist das spiel besser als der vorgänger?
-dauert das spiel lange, oder hat man es schnell durch?
-ist es schwierig(geld und so...)
wäre schöne wenn ihr antworten würdet, danke im vorraus,
eure fierfan14

Frage gestellt am 02. April 2010 um 11:23 von fierfan14

2 Antworten

Du kannst vieles machen, Pferde züchten, trainieren auf Turniere gehen etc. Du kannst 30 Pferde besitzen, ich glaube sogar 32. Du kannst diesmal auch deine Einstellpferde versorgen. Du hast mehr Handlungsfreiheit als in Mein Pferdehof 1, es gibt mehr Ziele. Also komplett durch kann man das Spiel eigentlich nicht haben. Du kannst ja immer weiter züchten und deine Pferde trainieren... Mir gefällt das Spiel ganz gut, ich spiele es auch ganz gerne :)

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 09:00 von Elwa

ja danke. das spiel ist jetzt auch letztens angekommen, das ist wirklich voll cool. danke für deine antwort

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 15:21 von fierfan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Pferdehof 2

Mein Pferdehof 2

Mein Pferdehof 2
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein Pferdehof 2 (Übersicht)