Powerbombe (Metroid Prime Trilogy)

In metroid prime 1,wo finde ich die powerbombe

Frage gestellt am 02. April 2010 um 11:23 von WweLuigi

7 Antworten

Du msu etwas genauer werden. Wo bist? Wo must du hin? Bist du sicher das du die jetzt brauchst?

Antwort #1, 03. April 2010 um 14:19 von mariokirbymetroidfan

ich glaube ich brauche die,habe gerade den Eis-Lv endgegner besiegt

Antwort #2, 03. April 2010 um 18:24 von WweLuigi

was ist den Eis-Lv?

Meinst du Eis-Level? haha! Du hast wohl noch nicht soviel Metroid gespielt.
In den Spiel giebt es keine Level, weil du zu den Bereichen immer wider hinkommst. Meinst du den Eisgiganten? doppel haha!
Nur weil Dinge im Weg sind die mit der Powerbombe kaput/auf gehen heist das nicht das du diese jetzt suchen must.
Merk dir die Stellen wo du die Bombe brauchst und komm viel später noch mal dort hin, wenn du die Bombe hast.

Die Bower-bombe kriegst du VIEL später im Spiel. Nach den Eisgiganten must du glaub ich in die Hölen von Magmor.

Hast du die Charge-beam?

Antwort #3, 03. April 2010 um 21:01 von mariokirbymetroidfan

was ist der charge beam ^^ hab es nit so lange

Antwort #4, 04. April 2010 um 23:00 von WweLuigi

Wenn er schon in Phendrana ist, sollte er logischerweise auch den charge beam haben^^
Die Power-Bombe kriegst du erst als vorletztes Teil (Missile-Combos nicht mitgezählt) , du brauchst mindestens den Ice-Beam, dann musst du über die abgestürzte Fregatte (die auf der du ganz am Anfang warst) in die Phazon-Minen, da bekommst du dann die Power-Bombe
Mach dir keinen Stress wenn du mal irgendwo nicht durchkommst, am Ende kommste da eh nochmal hin, wie mariokirbymetroidfan es bereits gesagt hat.

Gruß
(c) WilTech

Antwort #5, 05. April 2010 um 10:59 von WilTech

naja geh zurück zu den chozco ruinen hol den charge beam dann geh zurück zu phendrana hol den boost ball dann geh zurück zu tallon oberwelt hol den space jump und dann musst du wieder zurück zu phendrana und spring über die schwebenden eisbrokken dann kämpfst du gegen einen eismonster besieg ihn und du kriegst den wave beam und dann geh zu einen ort in phendrana wo du den wave beam brauchst erledigst halt da alles nachdem du thardus besiegt hast gehst du zu den chozco ruinen und holst den ice beam und gehst zurück zu phendrana holst das teil womit du schneller unter wasser gehen kannst dann gehst du zu den phazon minen

Antwort #6, 05. April 2010 um 15:19 von panda101

DU HAST DEN CHARGE-BEAM NICHT?

(panda, die Erklerung war mal unötig. Das verwirt jetzt nur ;))

Als ich nochmal auf Veterahn gespielt hab, hab ich die auch vergessen. Man, dann bist du aufgeschmissen.

HÖR GUT ZU! Geh noch mal zu den Chozo-Ruinen. Dort gehst du zu den Raum wo man den großen Baum hoch gehen muss und die 4 Kult-Keichen scannen muss. Ich hoffe du erinerst dich an den Raum.
Jetzt gehst du unten in die Schlesue, die in richtung Verbrennungs-Drohne" fürht. Du gehst durch einen Tunnel und kommst dann in einen Raum mit vielen Sturzseglern und Pilzen.

Nach rechts kann man speicher
Nach oben kommt man zur Verbrennungsdrohne
Nach lings kommst du zu einen Raum wo du wider alle 4 Kult-Zeichen scannen must. Scane alle Zeichen und oben im Raum öfnet sich ein Tor. Dahinter ist die wichtige Waffe "charge-beam"!

(Wenn du die Waffe hast dreh dich um und lings in der Mauer ist eine brüchige Wand. Lag ne Bombe und dukanst dir ein Mssil-Kontäner abholen)

Antwort #7, 06. April 2010 um 11:29 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)