HILFE! wie kriege ich arektaris im wald der seelen platt? (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

ich bitte dringend um hilfe! ich bin im wald der seelen und da is so ein boss der heißt arektaris. da sind noch vier juwele im kampffeld, ein flammen, blitz, frost und erdjuwel. aber ich hab keine ahnung was ich da tun muss. und der boss is einfach zu stark! oder bin ich zu schwach? auf welchem level müsste ich da sein?

Frage gestellt am 15. April 2008 um 11:21 von little_chocobo

2 Antworten

du musst einfach nur die vier kristalle zerstören und dann kannst du den endgegner killn. ich bin auf level 50.

Antwort #1, 15. April 2008 um 16:45 von Hallixy

Also dieses Problem ist hier im Forum schon unzählige Male abgehandelt worden, evtl. schaust du erstmal nach, bevor du postest.


-Benutz erst einen Nektra-Trank, dann bist du gegen viele Zustandsveränderungen geschützt.

-Wenn du zufällig das Talent zum Regenerieren hast, kann es gut sein, dieses anzulegen.

-Zerstörte die Kristalle, damit schwächst du den Gegner.

-Dann angreifen, aber die LPs immer hoch halten.

Antwort #2, 16. April 2008 um 07:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)