meisterball (Pokemon Platin)

hi leute welches pokemon sollte ich mit meisterball fangen weil ich habe palkia dialga und giratina ohne miesterball gefangen

Frage gestellt am 02. April 2010 um 11:51 von julinator3

14 Antworten

arceus

Antwort #1, 02. April 2010 um 11:39 von danieledi

wow ich komme ja auch auf solche event touren eins in fahrweite wens geht [(^_^)]

Antwort #2, 02. April 2010 um 11:55 von julinator3

das bekommt man ohne das man es fangen muss, es wird dir gechenkt(von einem post typ)ohne das du es fangen musst,es muss aber ein platz im team frei sein

Antwort #3, 02. April 2010 um 11:43 von soul10

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wie bekomme ich es geschenkt? sag mal bitte soul

Antwort #4, 02. April 2010 um 12:19 von julinator3

das musst du dir per Geheimgeschehen runterladen und dann steht in jedem pokemarkt so ein typ in grün der dir sagt dass er was für dich hat

Antwort #5, 02. April 2010 um 12:12 von drake5000

ja wie bekomme ich geheimgeschehn?

Antwort #6, 02. April 2010 um 12:25 von julinator3

bei dem Typen im Jubelstadt TV gebäude der dich fragt wie du es findest.
du musst antworten
ALLE GLÜCKLICH
WI-FI CONNECTION

dann haste es

Antwort #7, 02. April 2010 um 12:15 von drake5000

dann musst du zu GameStop,oder toyserus oder wie das heißt,dann gechenk empfangen,drahtlos erhalten,es sucht jetz arceus,dann musst du es im poke-markt abholen

Antwort #8, 02. April 2010 um 12:18 von soul10

sicher?

Antwort #9, 02. April 2010 um 12:31 von julinator3

ja,ich hab das arceus schon,und es zu SoulSilver übertragen ,hab ein giratina lvl 1 bekommen

Antwort #10, 02. April 2010 um 12:21 von soul10

is das mit gamestop oder so wirklich nötig? geht das net iwie mit internet oder so

Antwort #11, 02. April 2010 um 12:39 von julinator3

nein,geht nur bei GameStop,bis zum 25 märz,konnte man ein shyny pichu übers internet holen,das ist aber vorbei,das nächste event ist unbekannt(bei detschland also)

Antwort #12, 02. April 2010 um 12:30 von soul10

du könnte einen AR benutzen

Antwort #13, 02. April 2010 um 12:33 von soul10

mach es aber nicht,ich hatte auch mal eins ,ich konnte es nicht bedienen,kapput,30 euro dafür ausgegeben.

also ich würde das nicht angehen,und damit kann das spiel defekt werdenoder?

Antwort #14, 02. April 2010 um 12:42 von soul10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)