richtig angeln aber wie? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hi hab da nen Prob mit dem angeln, hab die rute bekommen und stehe auch vor wasser, werfe angel aus und sobald ich nen gelbes kästchen übern kopf hab drück ich den a-knopf dennoch entwischen mir die fische immer. was mach ich verkehrt?
brauch ich noch köder oder so? hab auch schon im geschäft Am haken geschaut und buch gelesen, aber irgendwie krieg ich kein Fisch aus dem Wasser ..grml bin schon am verzweifeln. danke für eure antworten

Frage gestellt am 02. April 2010 um 11:52 von Brynhild88

4 Antworten

du musst die fernbedinung auch aufrichten bzw. wie ne richtig angel nach oben ziehen dnan sollte es klappen aber den a knopf immer gedrückt halten dabei

Antwort #1, 02. April 2010 um 12:09 von IceBabe

ne,köder is doch das rote-weiße ding vorne(glob ige),du muss so schnell wie möglich immer wieder na A-Knopf drücken,nicht nur enma,als immar:a-a-a-a-a-a-a-a-a-a-a-a-a-a-...
Okay?

Hoffentlich konnte ich dir helfen.Tschüss.

Antwort #2, 02. April 2010 um 12:12 von Zarafe

Ich drück den A-Knopf NIE, zieh nur die Fernbedienung nach oben, bis ich den Fisch hab. Den A-Knopf hab ich nur am Anfang gedrückt, als ich es noch nicht besser wusste ;o))
Probiers mal, bei mir klappt das immer!

Antwort #3, 02. April 2010 um 12:27 von oldmama

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ok dann muss ich dann wohl den controller daneben legen beim angeln und nur mit der FB spielen, versuch icke ma..und auch ma mit a gedrückt halten und ohne lol eins von beiden wird schon funzen..danke euch soweit

Antwort #4, 02. April 2010 um 13:52 von Brynhild88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)