Gutes Pet für Krieger Lvl 30/31 (Nostale)

Wollte fragen welches Pet ich als Krieger mit Lvl 30-31 nehmen solte hab momentan kleiner Fuchs (Lvl28).Einer hat mir geraten ein ,,Buschi'' zu nehmen doch ich weis nicht was das ist xD

Außerdem wollt ich fragen ob die Eierfee gut ist?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 12:03 von Paulie94

3 Antworten

also buschi ist buschschwänzchen hole dir buschi aber das normale das ist einer der ebsten pets für mich und wenn du geizig bist dann hol dir so großer fuchs und eierfee für mich ´(und 90% der leute in nostale die sind auch der meinung eierfee ist schlecht)

Antwort #1, 02. April 2010 um 13:07 von WWE-jeff-hardy-freak

Eierfee ist eine Art Fun-pet das soll auch gar nicht stark sein. Ich würd sagen Widder ist auch nicht schlecht. Am besten ist immer noch ein Buschi, aber dafür sehr teuer. Wenn du bis 47 wartest könnteste dir auch einen brutalen Wolfslöwen holen der ist auch stark!

Antwort #2, 02. April 2010 um 14:10 von -_Matze_-

also mit lvl 30/31 sollte man erstmal pet als fernkämpfer haben solange man keinen wolfslöwen holen kann. An alle die das lesen ich bin seit 3 wochen auf server 3 mit MakotoKawaii unterwegs

Antwort #3, 02. April 2010 um 17:59 von robinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)