Spenden für Nitrom (AC Wild World)

wenn man spendet kriegt man doch Federn und welche Federn kann man kriegen und was muss man spenden um sie zukriegen.
Danke euch im voraus.

Frage gestellt am 02. April 2010 um 11:58 von minizicke

8 Antworten

Antwort #1, 02. April 2010 um 12:15 von laura-paula

also muss ich für eine Smaragdfeder 200.000 sternis spenden ?
Oder wie ?

Antwort #2, 02. April 2010 um 12:12 von minizicke

ja so wies dortsteht hald

Antwort #3, 02. April 2010 um 12:22 von Janisunny

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nein, 10.000 Sternis, die nächsten 190.000 sind schon für die nächste Feder, die dann 200.000 Sternis kostet.

Antwort #4, 02. April 2010 um 12:23 von laura-paula

ups ... tut mir leid, ich wollte keine unsinn erzählen

Antwort #5, 02. April 2010 um 12:24 von Janisunny

War ja kein Unsinn, nur minizicke hatte nicht verstanden, wie das mit den Beträge gemeint ist.

Antwort #6, 02. April 2010 um 12:25 von laura-paula

Ach so.danke.aber ich hab schon mal 10.000 sternis gespendet und hab keine feder gekriegt nur so nen dankesbrief.

Antwort #7, 02. April 2010 um 12:17 von minizicke

Du mußt dir immer genau aufschreiben, welche Beträge zu gespendet hast. Verfehlst du den genauen Betrag kommt keine Feder. Ist mir auch passiert. Ich habe mir eine zusätzliche Spielfigur erstellt und mit dieser dann immer den genauen Betrag eingezahlt, dann kommt am nächsten Tag auch der Brief mit der Feder drin.

Antwort #8, 02. April 2010 um 12:28 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)