Wie Visiert man die Stühle bei der Teaparty an? (Kingdom Hearts)

Ich habe ein Problem beim Anvisieren der Stühle bei der Teaparty im Wunderland. Alles was ich dort anvisieren kann ist das Schild wo das mit dem Nicht-Geburtstag draufsteht. Ich bitte um Tipps um dieses Problem zu lösen.

Und ich komme auch so nicht weiter beim Game.
Ich bin jetzt beim Hercules-Cup.

1. Ich schaffe Hercules nicht. Hat der noch die Hälfte seiner Leiste voll wird es irgendwie fies. Der erwischt mich immer genau dann, wenn ich mich heile.

2. Ich komme nicht zu der Welt, die zwischen Nimmerland und Atlantica ist. Muss ich etwa erst das Schlüsselloch nach dem Sieg über Herc schliessen um weiter zu kommen?

Thxx
Helia

Frage gestellt am 15. April 2008 um 11:46 von helia

3 Antworten

zu erstens: leg vita/ga/ra auf eine Kombi-Taste, dann Spring und heile dich im Sprung
zu den Stühlen: da kommt ein Kommmando "Setzen"
zu 2.: die cups sind Optional, dh. man muss sie nicht machen! Monstro ist mal da, mal nich, er ist so jedes 10. mal da, einfach immer wieder Anfliegen!

Antwort #1, 15. April 2008 um 22:51 von Sora4

Danke für die Antwort, Sora4.
Das Problem ist: Es taucht kein Komando "Setzen" auf, wenn ich bei den einzelnen Stühlen bin. Ist das Lvl-abhängig?

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 15:08 von helia

nein, da musst du die Holzplatte 2x Untersuchen, dann kommt das Kommando

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 14:19 von Sora4

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)