Spiel hängt sich immer wieder auf! (Assassin's Creed 2)

AC 2 hängt sich bei mir immer wieder auf, und ich muss den Rechner neu starten. Hab's schon mit Neuinstallation probiert, hilft aber nix. An den Systemanforderungen kann's auch nicht liegen (QuadCore-CPU, 8GB Arbeitsspeicher, 2x GeForce 9800GX2). Woran kann's liegen?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 12:22 von gelöschter User

12 Antworten

in wie fern hängt es sich auf?
bleibt es einfach stehen?
weißes bild mit lade zeichen?
startet es und schiebt sich dan nach kurzer zeit in die task-leiste?

Antwort #1, 02. April 2010 um 12:51 von picare

Das Bild bleibt einfach in der Bewegung stehen. Ist dann quasi ein Standbild. Passiert aber immer an unterschiedlichen Stellen im Spiel, und nach unterschiedlichen Spielzeiten. Mal gleich am Anfang, dann wieder erst nach 30 Minuten ...

Antwort #2, 02. April 2010 um 15:26 von gelöschter User

i-net abgerissen?
geht es nach ner zeit weiter oder bleibt es dauerhaft stehen?

Antwort #3, 02. April 2010 um 16:45 von picare

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Internetverbindung OK. Das Bild bleibt dauerhaft bestehen. Muss den Rechner komplett neu starten.

Antwort #4, 02. April 2010 um 18:58 von gelöschter User

hast dus ilegal gedownloudet?

Antwort #5, 02. April 2010 um 20:03 von picare

Nein. Ist Originalversion vom Media Markt.

Antwort #6, 03. April 2010 um 13:02 von gelöschter User

dan würd ich mal den support bei ubisoft fragen

Antwort #7, 03. April 2010 um 14:32 von picare

bei mir ises auch beim 2 spielstandhängen geblieben
hab pc neu angemacht und jez is mein spielstand weg

Antwort #8, 03. April 2010 um 14:50 von Dorn7

das kann nicht am neustarten liegen weil der speicherstand extern im internet gespeichert wird(darum is eine dauernde i-net verbindung nötig)
aber auch hier kann ich nur sagen das ihr euch an ubisoft wenden solltet/müsst.

Antwort #9, 03. April 2010 um 16:08 von picare

@Frankenstier Ich glaube die Quadcore-Unterstützung wurde von Nvidia erst am 25.3 mit den neuesten Forceware-Treiber hinzugefügt soweit ich mich entsinne... Installier mal also den neuesten Treiber, vl. sind die Aussetzer damit behoben...
bzw. hast du das Problem nur bei AC2 oder auch bei anderen Spielen?

Antwort #10, 04. April 2010 um 03:14 von Alecburton

Das Problem hab ich bloß bei AC2. Hab auch den neusten Treiber (197.13) drauf.

Antwort #11, 04. April 2010 um 19:10 von gelöschter User

Das Problem hab ich bloß bei AC2. Hab auch den neusten Treiber (197.13) drauf.

Antwort #12, 04. April 2010 um 19:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)